Die Legende gibt es ja schon ewig. Diese Woche sind wir aus dem Urlaub zurückgeflogen und ich hab es beobachtet. Da hat doch tatsächlich ein ganz großer Teil der Passagiere Tomatensaft bestellt. Also stimmt es wirklich. Der Konsum von Tomatensaft in Flugzeugen ist tatsächlich Überdurchschnittlich. Was bewegt Menschen dazu dieses scheußliche Zeug ausgerechnet in 10000 Metern Höhe in sich hineinzuschütten? Ich bin mir zimlich sicher, das die gleichen Leute Zuhause einen Wügeanfall bekämen. Hat jemand eine Erklärung?

Kann ich nichts zu sagen, ich trinke immer Kaffee im Flieger. Aber Tomatensaft mit Salz, Pfeffer, Tabasco ist echt lecker und ein guter Katerkiller ;) Vieleicht deshalb. Wenn Sie in Malle alle ihre Köpfe in den Sangriaeimer gehalten haben, brauchen sie jetzt etwas, was sie schnell wieder nüchtern macht :D
Es ist wie immer, einer fängt und der Rest macht`s nach.

die Antworten findest du hier bei GF,..such mal schön,..
ich habe im leben noch nie was von tomatensaft im flieger gehört. ist glaube ich ein deutsches Phänomen.
Ich dachte immer es wäre nur so eine Legende. Ich hab s jetzt mal bewusst beobachtet
ich habe gar nicht gewusst das man tomatensaft überhaupt bestellen kann