Frage von wordsmith, 35

Ich kann es kaum beschreiben, aber hilft es weiter (bitte lesen)?

Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Ich habe das schon seit längerem und es ist nicht immer da. Ich kriege genug Luft, aber beim Einatmen fühlt es sich manchmal so an, als hätte ich was im Mund und bekomme nicht alles von der Luft rein, obwohl ich es tue. Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll... Ich habe mal danach gegooglet: da kam irgendwas mit Lungenkrebs raus und jetzt schiebe ich hier totale Panik und weiß nicht, was ich tun soll :( zum Arzt könnte ich gehen, klar, aber ich weiß nicht, ob der mir helfen kann, wenn ich die Situation nur so schlecht beschreiben kann wie oben... eigentlich hab ich kein Problem damit, ich würde aber nur gerne wissen, was das ist.. es fühlt sich auch ein wenig so an wie wenn man im Bad Badewasser in die Wanne einlässt und die Luft halt so bisschen warm wird und man dann einatmet, das ist ja auch ein bisschen komisch und anders. Wisst ihr, was das sein könnte oder hat/hatte das jemand?

Antwort
von xBadBloodxX, 23

Ich hab das auch!

Du bekommst genug Luft, aber du kannst nicht tief einatmen! Es blockiert. Genauso ist es auch beim gähnen. Ich weiß nicht ob du das selbe hast aber so kann ich es nur beschreiben

Ich hab gelesen, dass es daran liegt, dass man schon genug Luft in der Lunge hat und es deshalb blockiert..sprich wir atmen nicht richtig aus. 

Kommentar von wordsmith ,

ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin! Was du gelesen hast klingt für mich garnicht so unlogisch...

Kommentar von xBadBloodxX ,

Ja eben das denke ich auch :D also nicht immer mit dem schlimmsten rechnen.. (:

Antwort
von LisaJan87, 12

Da bist Du nicht der/die Einzige. Ich habe das manchmal, wenn auch ganz selten, auch. 

Hör auf zu googlen. Immer wenn man nach Symptomen sucht, kommt irgendwie immer Krebs bei raus ;) Gehe stattdessen zum Arzt und lass dich sicherheitshalber durchchecken. 

Antwort
von AmokMainz, 5

Ein Freund von mir hatte das auch. Bei ihm war es was psychologisches. Er hat sich damit geholfen das er immer Bonbons gelutscht hat. Vielleicht hilft Dir das auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community