Frage von gutefragefrosch, 105

Ich kann es einfach nicht verstehen mit den Mädels?

Ich bin 17 und Männlich... Mein Problem ist, dass ich irgendwie ein abturner bin. Hart es zuzugeben, aber es ist anscheinend so...

Ich hatte und werde vermutlich niemals sexuelle Angebote bekommen (nicht wie andere in meinem Alter). Ich werde und kann vermutlich für ein Mädchen nicht interressant sein (nicht wie andere in meinem Alter) und ich bin wohl nicht hübsch genug für Mädels in meinem Alter oder sonst was (nicht wie andere in meinem Alter).

Mir wird ständig gesagt ich hab krasse Augen, ich sähe normal aus und bin eine anziehende und ultra nette Persönlichkeit, aber kein Weichei.

Ich bin Willensstark. Rauche, trinke und kiffe nicht. Noch nie. Bin grad in der Aufbauphase (im Fitnessstudio), hab nebenbei noch etwas "fame" und trotzdem hab ich einfach 0 Chance.

Auf Lovoo klappt einfach gar nichts. Da gibts nur Matches mit Mädels die mir nicht gefallen und selber bin ich auch nicht gut darin einfach fremde Mädels anzuschreiben, weil ich immer denke, dass die mich eh nicht attraktiv finden.

Und so oft hab ich den Spruch nun gehört "ich bin nicht oberflächlich", aber anscheinend ist es jede dann doch gewesen. Zu mir: "Ja ich hab noch Gefühle für meinen Ex und ich wollte mit dir ne Freundschaft" ... 2 Wochen später mit einem anderen Zusammen.

Um die erste hab ich 6 Monate gekämpft. Romantisch... und nichts kam zurück. Nichts, außer "ich hänge an der Freundschaft".

Also anscheinend bin ich ein Perfekter junger Mann, der Sportlich ist und sein Leben schon mit 17 im Griff hat, aber dann doch nur ein ständig "guter Freund"...

Gott... für mich ist das Thema Mädchen sehr kompliziert muss ich zugeben. Keine Ahnung was da nicht läuft.

Antwort
von dermitdemhund23, 13

Wie wärs, wenn du mal versuchst Mädchen auf der Straße kennenzulernen und nicht auf Lovoo?

Antwort
von sabkowich, 37

Bin auch fast 17, hatte auch noch keinen freund.. Dann sinds wohl die falschen mädels.. Nur wenn jemand mein bester freund ist, kann bei mir draus was entstehen, weil ich ihm vollstens vertrauen will und muss

Hab mir da aber auch schon eine freundschaft kaputt gemacht weil wir beide mehr als freundschaft wollten.. Es hat nicht geklappt und die freundschaft hat danach nicht mehr funktioniert obwohl wir nie rumgemacht haben oder "zsm" waren

Muss man aufpassen aber ich geb die hoffnung nicht auf:D liebe grüße:)

Kommentar von gutefragefrosch ,

voll schwer zu glauben, dass heuten noch ein Mädchen so lange wartet :D

Respekt

Kommentar von sabkowich ,

Nicht jedes mädchen is ne ... :D bin noch ungeküsst :D

Aber mal im ernst ich finde es auch nicht in ordnung was manche mädchen heutzutage abziehen

War immer spätzünder^^

Kommentar von gutefragefrosch ,

Auch noch ungeküsst ^^

Ja bin wohl auch einer 

Kommentar von sabkowich ,

Geteiltes leid, halbes leid :D

Kommentar von gutefragefrosch ,

anscheinend schon haha

Kommentar von sabkowich ,

Immer wieder gut zu hören dass man nicht die einzige unerfahrene ist 😂

Kommentar von gutefragefrosch ,

Für mich Persönlich ist es noch nicht schlimm, aber man altert ja schon... ^^

Kommentar von EgonL ,
@gutefragefrosch~vor 8 Std~ ^^aber man altert ja schon... ^^ 

Ich glaube es sogar. Nicht lange, und Du liegst auf dem Friedhof!!!!

Kommentar von sabkowich ,

Ja.. Ich hab immer angst dass sich da in 10 jahren immer noch nichts geändert hat.. Obwohl ich noch nichtmal 17 bin 😅

Kommentar von gutefragefrosch ,

wird schon :)

Kommentar von sabkowich ,

Ja:)

Antwort
von Krabapell, 60

Du tust mir schon Leid. Guck mal auf YouTube "jungsfragen" da gibt es jemanden der darüber manchmal redet.

Antwort
von TheMegaa, 52

KP was man dazu sagen soll. Kenne das Problem, bin aber noch vergleichsweise jung. Würde dir raten mal einen Psychologen aufzusuchen der dein selbstbewusstein und so auffrischt. Sonst zerfällst du noch... :D

Antwort
von yaawolfi, 38

die meisten Mädchen heutzutage in dem Alter stehen auf bad Boys die rauchen und so, vielleicht solltest du nochmal so 2 Jahre oder so warten

Antwort
von DerWaise, 38

Du bist zu nett die Mädels stehen auf Bad boys

Kommentar von gutefragefrosch ,

Ich bin nicht zu nett. Nur nett ^^
ich kann nein sagen, kann fies sein, ignorieren und ein Arsc**** sein.

Kommentar von DerWaise ,

Ich glaube diese ganzen Apps wie Lovoo, tinder und so bringen nichts da wird ein Mädchen von tausend kerlen angeschrieben und das ganze schreiben geht hin und her und dann kommt doch nichts. Geh lieber raus und versuchs mit einem Gespräch und lösch diese betrügerischen Apps die Mädchen melden sich dort doch nur an um Aufmerksamkeit zu bekommen und die Kerle wollen da nur Sex glaub mir auf ein Mädchen kommt bestimmt 20 Männer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten