Frage von Pusteblume1501, 16

Ich kann es einfach nicht! helft mir?

Ich habe versucht den Jungen aus meinem Bus anzulächeln aber ich kann es nicht! es sind einfach zu viele Menschen um Mich herum. Da werde ich dann immer Nervös und kriege nichts auf die Reihe! ich kann nur selbstbewusst sein, wenn außer mir keiner weiter da ist. Im Chor sind wir auch nie alleine und ich wollte Fragen, wie ich es hin bekomme, dass ich mit ihm alleine bin.? könnt ihr mir helfen?

LG Pusteblume

Antwort
von arschibald5, 16

vielleicht versuchst du es mal an der bushaltestell (vorausgestzt ihr steigt an der gleichen ein) oder du versuchst mal vor oder nach dem chor mit ihm kontakt aufzunehmen

edit: er ist auch nur ein mensch und wird es wahrscheinlich verstehen, dass es dir schwerfällt

Kommentar von Pusteblume1501 ,

wir stehen schon zusammen an der selben haltestelle! aber eben nicht alleine! und nach dem chor fahre ich zusammen mit meiner Freundin bus! die weiß noch nicht, dass ich ihn mag und das will ich auch noch für mich behalten, damit sie mich nicht dauernd ausfragt.

Kommentar von arschibald5 ,

Ok, das ist natürlich problematisch. Hast Du ansonsten irgendwie Kontakt zu ihm (Schule etc.)? Dann könntest Du ihn da ja mal ansprechen/anlächeln. Ansonten kannst Du natürlich darauf warten, dass deine Freundin mal krank ist oder aus sonstigen Gründen nicht mitkommt.

ok! ich versuch es mal!

Antwort
von jalu19257, 9

Schreib Deine Handynummer auf einen Zettel und gib sie ihm unauffällig

Kommentar von NoNameAnswer ,

Und wie soll das bitte unauffällig gehen? xD Gib ihr doch mal Tipps dazu :D

Kommentar von jalu19257 ,

in den Schulranzen schmuggeln ;) kp

Ich weiß nicht mal wo sein Klassenzimmer ist! und außerdem ist er nicht so dumm und ruft eine Fremde Nummer an,Die er (wenn er sie überhaupt finden würde) in seinem Rucksack findet!

Kommentar von jalu19257 ,

schreib deinen Namen oder ne kurze Nachricht mit drauf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten