Ich kann erst Dienstag zum Zahnarzt reicht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt einen zahnärztlichen Notdienst, du kannst unter der Telefonnummer 116117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, dort kann man dir sicher die Telefonnummer vom zahnärztlichen Bereitschaftsdienst geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, wieviel Lust Du hast, noch über drei Tage mit höllischen Schmerzen rumzulaufen.

Von Deinem Schmerzempfinden abgesehen: je nachdem, woher die Schmerzen kommen, sollte es schnell behandelt werden. Ich hatte mal eine Wurzelvereiterung, bei der schon die Kieferknochenhaut mit betroffen war. Kein Spaß und kann sehr eklig enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt über die Feiertage einen soganannten zahnärztlichen Notdienst, ruf da einfach an, leider kann ich dir die Nummer nicht geben google dies mal
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei höllischen Zahnschmerzen kannst du auch zum zahnärztlichen Bereitschaftsdienst gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Schmerztabletten, ab ins Krankenhaus oder du beißt dich bis Di durch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incredible234
25.03.2016, 20:40

die schmerzen kamen von heute auf morgen

0

Hasst Du Schmerztabletten zuhause ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung