Frage von UnicornRainbow4, 35

Ich kann mich nicht erinnern an ihn?

Heii, Ich war in der Grundschule mit einem Jungen in einer Klasse (nur 1. Klasse) und er muss mir wichtig gewesen sein. Er war fast jeden Tag bei mir. Auch zum essen. Ich war auch bei ihm. Er saß auch neben mir in der Klasse. Aber ich erinnere mich an nichts.. Klassenfotos haben meine Eltern auch nicht.. Meine Oma vielleicht.. Das was oben steht abend meine Eltern mir erzählt... Wisst ihr vielleicht, wie man sich an Menschen wieder erinnern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kgsbus, 11

An die Schule wenden und um die Namen der Kinder in Klasse 1 bitten.

Als Grund vielleicht ein Erinnerungsfest nennen, damit der Datenschutz nicht übertrieben wird.

Jede Schule hat diese Daten vorrätig und kann Namen und damalige Adressen nennen.

Vielleicht selber ins Büro gehen und die Sekretärin mit einem Blumenstrauß oder Pralinen bestechen.

Antwort
von Tukan2001, 6

Dann probiere doch an Klassenfahrten, oder Spezielle Anlässe die ihr gemeinsam "durchgemacht" habt. War er an deinem Geburtsagsfeier?...

Kommentar von Tukan2001 ,

Zu erinnern

Antwort
von Tukan2001, 14

Hast du vieleicht ein Fotoalbum oder so was?

Kommentar von UnicornRainbow4 ,

Nein leider nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community