Frage von BB977, 78

Ich kann ekelhaft viel essen, zu viel, egal was und spüre keine Sättigung. Und wenn, kann ich 20 min danach wieder reinhauen. Iwer eine Ahnung bzw Vermutung?

Antwort
von Kapodaster, 41

Wenn du ein Jugendlicher bist, ist das ganz normal. Jedenfalls kenne ich einige, denen es genauso geht, und die sind gesund.

Kommentar von BB977 ,

Bin 19. Und ja natürlich kann möglich sein. Jedoch esse ich Dürüms die solang sind wie mein Unterarm und breiter, hinterher 2 Döner. Das ohne Probleme in 15 min

Antwort
von Vivibirne, 11

Evtl Schilddrüse

Kommentar von BB977 ,

Wurde untersucht, nichts auffälliges

Antwort
von silberwind58, 35

Bandwurm,der isst nämlich mit !

Kommentar von BB977 ,

Bandwurm? Meinst du das ernst, brauch nämlich keinen Sarkasmus

Kommentar von silberwind58 ,

Das solltest Du beim Arzt abklären lassen. Aber im ernst,wenn jemand einen Bandwurm hat,der hat immer hunger,weil der Wurm wirklich mit isst. Muss ja nicht sein,kann ganz harmlose Gründe auch haben,Dein enormer apetit..

Kommentar von BB977 ,

Selbstverständlich, doch die Mengen die ich essen - kann - sind für jeden unheimlich. Arzt bzw Hausarzt war ich, der jedoch nichts fand und nur meinte das mein Stoffwechsel enorm - sein könnte. Also wieder nichts handfestes bzw eine gescheite Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten