Frage von nairi09, 16

Ich kann einige Programme auf meinem Desktop nicht aufrufen. Was tun?

So ein Problem hat ich in meinem Leben noch nicht. Manche meiner Programme auf meinem Desktop (Verknüpfungen) funktionieren Einwandfrei. Jedoch gibt es gerade 2 Programme die nicht kooperieren und somit sich nicht öffnen. Die beiden wären Teamspeak 3 und Steam. Ich kann das Programm selbst starten und es tut sich auch etwas, jedoch wird nichts angezeigt vonwegen dass das Programm offen ist. Jedoch zeigt es im Task Manager an das ich gerade Steam/Teamspeak offen habe, nur das ich darauf nicht zugreifen kann und somit auch nichts geöffnet wird. Ich werde gleich versuchen es zu installieren und zu deinstallieren, hoffe einer von euch hat da eine Idee.

Antwort
von floppydisk, 16

"Ich werde gleich versuchen es zu installieren und zu deinstallieren"

mach das doch erst einmal.

das ist ferndiagnose und da wird dir sonst niemand helfen können.

Antwort
von Maxile1995, 13

Zu Prozesse und steam und teamspeak mit Prozess beenden schließen und neu öffnen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten