Frage von Ambrosius, 8

Ich kann einige Dokumente, die ich selbst mit Word 2010 geschrieben habe, nicht wiederfinden, trotz aller Suchvorgänge. Weiß jemand einen Rat?

Ich kann einige Dokumente, die ich selbst mit Word 2010 geschrieben habe, nicht wiederfinden. Wenn ich sie in keinen Ordner abgelegt habe, müsste man sie doch wiederfinden, aber wo?

Antwort
von WosIsLos, 5

Nach Windows XP hat die Explorer Suche einige Schwächen.

Entweder stellst du die Dateiindizierung richtig ein oder du benutzt das superschnelle kostenpflichtige EVERYTHING.

Antwort
von SetsunaKyoura, 4

Was meinst du mit: "Wenn ich sie in keinen Ordner abgelegt habe"

Wenn du die Dokummente nirgends abgespeichert hast wirst du auch keine Dokummente mehr finden...

Antwort
von DarkxAxngel, 5

einfach mal unter C: suchen mit " .doc" oder ".docx"

Antwort
von Ambrosius, 2

Ich danke für alle Informationen, doch wahrscheinlich habe ich statt auf "speichern in" auf "nicht speichern" gedrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten