Frage von x1x2x3x4, 59

Ich kann einfach nicht zunehmen was kann ich noch tun?

Mein Problem ist, dass ich einfach nicht zunehmen kann, ich esse viel und vielfältig (Obst, Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, Fleisch, Asiatisches Essen, Pizza,...). Ich mache mir Sorgen, da ich sehr sehr dünn bin und das auch zu sehen ist! Ich bin Boxer, 14 Jahre alt, 1,73 Meter groß und wiege nur 52 Kilo! Das ist inzwischen sogar untergewichtig!

Antwort
von lluisaT, 12

Lass dich beim Arzt durch checken. Aber du solltest deinen Körper auch so akzeptieren können wie er ist, egal ob ein paar Kilo mehr oder weniger.

Antwort
von muschmuschiii, 32

Lass mal beim Arzt deine Schilddrüsenwerte checken: es könnte eine Schilddrüsenüberfunktion sein, die sorgt für einen extrem schnellen Stoffwechsel.

Antwort
von Cola80, 12

Dick macht Pudding, Schmelzkäse, Fast Food, Chips, Pistazien und andere Nüsse, Eiscreme, Schokolade.

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Ich möchte nicht dick werden, sondern zunehmen...Aber trotzdem danke.

Antwort
von fungus99, 28

Das ist normal! In dem alter ist man so darauf ausgerichtet nicht zuzunehmen weil man wächst, das kommt noch, sei dir sicher! (:

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Aus welchem Grund ist das dann bei anderen in meinem Alter nicht so?

Kommentar von fungus99 ,

Das liegt an den hormonen, wenn dein körper mehr testosteron produziert dann nimmt auch dein körper an masse zu 💁

Antwort
von boy865, 25

Hast recht...

Gehe am besten zum Arzt. der oder die kann dich beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community