Ich kann einfach nicht wegsehen. Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was denn jetzt. Kannst du nicht wegsehen oder kannst du nicht aufhören weg zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist auch ein "Spanner". Der eine mehr, der andere weniger. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses "Zusehen" Wünsche in Dir selbst weckt. Schau einfach weiter zu und genieße, was Du sicher auch selbst bald erlebst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du vielleicht eifersüchtig oder neidisch oder beeindruckt bist - ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachgefragt22
18.07.2016, 22:07

Hm.... neidisch vielleicht ja, aber eifersüchtig nicht. Ich bin ein Mensch, der anderen ihren Erfolg gönnt. MfG

0

Weil du deinen Freund magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachgefragt22
18.07.2016, 22:06

Ich bin nicht schwul, aber danke. Außerdem ist es nicht nur bei Kumpels etc, sondern bei allen Personen

0
Kommentar von nachgefragt22
18.07.2016, 22:09

Zufällig habe ich schon eine Freundin und eine Tochter. Aber kannst du ja nicht wissen

0
Kommentar von gretaundjulchen
18.07.2016, 22:53

warte warte du gehst noch zur Schule, und hast schon eine Tochter?

0