Frage von Helly33, 70

Ich kann einfach nicht schlafen. Was soll ich tun?

Hallo, ich kann nicht schlafen. Ich quäle mich schon seit 6 Stunden im Bett herum. Und eine meiner Freundinnen hat morgen Geburtstag. Ich habe alles versucht ich war auch schon im internet. Bitte helft mir! Ich will einfach nur schlafen!!! Und meine ganze Familie schläft schon also muss ich leise sein. Bitte helft mir!

Antwort
von LamaWilliams, 26

Hm... versuche es einfach noch einmal. Oder mach irgendwas mit deinem Handy - YouTube, irgendwelche Spiele. Das macht mit der Zeit sicher Müde.

Antwort
von 2pacalypse2, 39

Ich hab das grad auch! Richtig schlimm... -.- Ich hab schon überlegt einfach mal bisschen rauszugehen, aber keine ahnung was ich dann machen soll.

Antwort
von halilila13, 9

Ich kann auch nicht schlafen ich mach das so ich schlafe nicht dann Tags über auch net und abends ist man schön müde und kann man gut schlafen und der hoffentlich gute  ryktmus* ist wieder da 

Antwort
von Tropkillaz, 45

würde zum Arzt gehen der gibt dir Tabletten das du wieder normal schlafen kannst...

Oder versuch es mal mit einer bestimmten Atem Technik

Gib das bei youtube ein : 

8-7-4: Mit diesem Trick schlaft ihr in 60 Sekunden ein

Also bei manchen klappt es bei anderen nicht ^^

Antwort
von zeytiin, 45

Ich würd mal das Handy Weck legen

Antwort
von D4m12, 28

Habe fast die selbe frage vorhin auch gestellt denn ich kann auch nicht schlafen.
Bei meiner Frage meinten die meisten ich soll warme Milch trinken. Habs nicht versucht. Vielleicht klappt es bei!😊

Kommentar von D4m12 ,

bei dir sorry

Kommentar von Helly33 ,

Nein hab ich schon gemacht und jetzt habe ich leichte Bauchschmerzen

Kommentar von D4m12 ,

Ich würde versuchen mich jetzt einfach hinzulegen, sich in der decke einzukuscheln und augen zu zumachen.☺

Kommentar von Helly33 ,

Ok. Aber das mach ich die ganze Zeit dann habe ich ein paar Schlaftechnicken durch gelesen habe sie alle ausprobiert und ich kann immer nich nichts.

Kommentar von D4m12 ,

war bei mir auch... ist halt manchmal so☺

Antwort
von Hixbosom, 53

Wenn du nicht schlafen kannst, mach etwaaaas anderes

Antwort
von FrozenSoul234, 34

Ich Kann grade auch nicht schlafen. Ich glaube ich stehe einfach auf und hole Brötchen, vielleicht macht die frische Luft ja müde :)

Kommentar von 2pacalypse2 ,

der bäcker hat ja bestimmt noch zu

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Nein der bei mir macht um 5 Uhr auf ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten