Frage von Erkano787, 42

Ich kann einfach nicht schlafen grade....?

Hallo seit die Sommerferien sind geh ich um 8 uhr morgens erst schlafen.... sinnvoll ausnutzen schlafe von 8-17:50 fast 10 Stunden , aber grade ist es schon fast halb 12 und kann nicht für 10min schlafen wieso dass? Hab ich zu viel geschlafen?

Antwort
von Fluffy7, 3

Hallo :) Das liegt an deinem Schlafrhythmus,normalerweise bist du Tagsüber wach und schläfst nachts!Damit das besser wird,solltest du mal den Tag über wach sein und nachts schlafen ;-) Wenn die Ferien rum sind musst du das eh wieder hin bekommen und da ist es dann besser,wenn du schon wieder in deinem Rhythmus bist!Du kannst ja auch (wenns unbedingt spät sein muss) von 00:00 Nachts bis 11:00 Uhr oder so schlafen ;-) Versuch das mal und bleib den ganzen Tag wach,dann versichere ich dir,dass du heute Abend relativ schnell einschlafen wirst! :D Ich weiß ja nicht was du nachts machst,aber du kannst es bestimmt auch am Tag machen!Hoffe konnte helfen,versuch das mal :) LG Fluffy7

Antwort
von Toternensch, 19

Sag einer Person in deiner Nähe sie soll ein pw auf deinem Handy legen, dann kannst du es nicht benutzen und aus langweile schläfst du dann :) und wenn du wieder wach bist sagt dir die Person das pw

Wenn du es auch anderst kannst, lege einfach dein Handy, pc alles weg und schalt den Fernseher aus. Dann sollte es klappen

Außer natürlich du bist nicht müde. Wenn du nicht müde bist kannst du dich nicht zum schlafen zwingen.

Antwort
von SwordCommander, 11

Wie hast du dir den Schlafrythmus denn so zerhauen ;)?? Du musst den geradebiegen in dem du so lange nicht schläfst bis es abends wird. Am besten ohne energy drinks denn das bringts dann auch nicht.

Ps. Wir haben seit donnerstag keine ferien mehr...

Antwort
von Wahchintonka, 14

bist du ein Mensch oder ein Vampir? gehe immer schlafen, wenn es dunkel wird. dann gut.

Kommentar von Erkano787 ,

Dumme antwort

Kommentar von Wahchintonka ,

weil sie dir nicht in den kram passt, mensch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten