Frage von Friedhofsjodler, 102

Ich kann einfach nicht pinkeln?

Hallo zusammen,

dieses Thema beschäftigt mich schon eine ganze Weile und wsl. auch einige von euch Männern.

Wenn ich auf Pissoirs bin, sei es auf öffentlichen Toilette, im Büro,... kann ich einfach nicht pinkeln, wenn neben mir ein anderer Mann steht. Ich kann mich dabei anstrengen so viel ich will, aber es kommt einfach nichts heraus!

Woran kann das liegen, dass ich solche "Beklemmungen" habe?

Antwort
von WhoozzleBoo, 52

Danke für die Frage! Ich dachte schon ich bin der einzigste :D Mir geht es genauso.

Antwort
von Xerneal, 58

Ich hab das selbe um wahr zu sein, es ist einfach ungemütlich in der nähe anderer Männer zu pissen, paar haben sich angewöhnt, paar nicht, müssen wir wohl damit leben o.o

Antwort
von JoeyMJoey, 43

Ganz normal! Geht mir selbst so. Meinem Freund (Lebenspartner) geht's ebenfalls so. Hab auch viele Kumpels denen es genauso geht. Is also alles normal!
Ich/wir verziehen uns dann immer in ne Kabine. Auch wenn danach dumme Sprüche wie "der geht zum Sch***en" kommen. Aber uns is es egal.
Also mach dir kein Kopf. Ich kenns nicht anders. Und ich bin 29, daher hats sicherlich nix mit dem Alter zu tun.

Antwort
von frischling15, 58

Dann nutze doch die abschließbare Kabine für Dein Bedürfnis !

Vorher  den Abzug des Spülkastens bedienen , denn  dieses Geräusch überdeckt eine Weile Dein eigenes Geplätscher ! :)

Antwort
von PoisonArrow, 58

Gibt Menschen, die sind vom Kopf her so dermaßen gehemmt, dass "es" einfach nicht geht.

Meistens legt sich das mit zunehmendem Alter und der eigens zurückgelegten Erfahrung, dass nichts Schlimmes auf dem Sammel-Klo passiert, weswegen es doch irgendwann klappt.

Bis dahin, nutze die Toiletten-Kabinen für´s große Geschäft um Deine Blase zu entleeren (bitte hinsetzen!) oder passe einen günstigen Moment ab, wenn gerade keiner außer Dir dort ist.

Geduld, irgendwann klappt das!

Grüße, ----->

Antwort
von NorwinSchneider, 12

Du hast einfach zu viele Hemmungen. 

Selbst wenn ein Mann auf mein Ding schaut pinkele ich fröhlich weiter. Ist doch kein Problem dabei?

Antwort
von KatzenEngel, 47

Wozu gibts Kabinen? Schon ist das Problem gelöst.

Antwort
von randomhuman, 38

Geht mir genauso...

Ich schätze mal das ich irgendwie im Kopf gehemmt bin durch Schamgefühl oder ähnliches.

Antwort
von Machtgarnix, 59

Dieses Phänomen wurde sogar wissenschaftlich untersucht an unfreiwilligen  Testpersonen mit versteckter kamera. Das Ergebnis: Die meisten haben dieses Problem!

Antwort
von Barteline, 44

Ich denk mir immer "Augen zu und durch"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community