Ich kann einfach nicht mit ihm abschließen, weil ich ihn immer noch liebe😔😔?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, ja ich weiß, so eine Situation ist ziemlich sch***** und es ist schwer so etwas zu erleben, aber man muss irgendwann mit seiner Trauer abschließen, sonst zerbricht man daran. Es sieht ja wirklich so aus, als ob, so traurig es auch ist, er nichts von dir will. Wie gesagt, ich verstehe dich vollkommen wenn du traurig bist und nicht mehr weiter weißt. Wenn du keine Ahnung hast, wie du den Liebeskummer weg bekommst, dann musst du dich irgendwann davon selbst abbringen.  Unternimm viel mit Freunden, Leuten denen du vertraust und die du gerne um dich hast. Knüpfe doch neue Kontakte mit Jungs, vielleicht ist dir ja einer sympathisch ;) 

Aber auch wenn der Schmerz jetzt nich groß ist, vergiss nicht (und auch wenn der Spruch schon uralt und schrumpelig ist)  andere Mütter haben auch schöne Söhne. 

Viel Glück noch weiterhin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich mit ihm reden. Dann kann er nicht ne Stunde sich ne Ausrede überlegen und sich dann aus der Sache rauswinden. Verschaffe dir Klarheit über alles, was dich nicht schlafen lässt.

Dann trauere... so lange, wie du benötigst. Irgendwann wirst du es akzeptieren, und auch wieder auf die Beine kommen. So was ist eben verdammt schmerzhaft, aber du wirst da durch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Ich weiß wie du dich fühlst und wie es dir geht.
In dieser Zeit brauchst du am besten ganz viel Ablenkung und mir haben ein paar Sachen sehr geholfen, kann sie dir gerne raten und hoffen, dass es dir auch weiterhelfen wird.
Leider gibt es solche Jungs wie ihn, aber sowas sollte dich niemals runtermachen, das hat er nicht verdient!
• Hör Musik, die gute Laune macht :)
• Red mit deinen Freunden darüber
• Gehe viel mit deinen Freunden raus, zur Ablenkung :)
• Konzentriere dich auf deine Schule, deine Schule ist wichtiger als alles andere!
• Zähle einfach alle seine negativen Seiten auf, dann wirst du merken, wie froh du bist, ihn los zu sein.

Hoffe, dass wird dir ein bisschen helfen und wünsche dir für die Zukunft noch alles gute ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich leider hinters Licht geführt und sich einen Spaß daraus gemacht. Ist ja auch einfach beim Schreiben.

Guck dich lieber im richtigen Leben um, das was du da hst ist eine reine Illusion. Nicht böse gemeint, aber du bist halt drauf reingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du? Du willst ihn doch nicht etwa zurück-haben? Wo er dich doch belogen und betrogen hat.

Ihn los zu lassen, war die beste Entscheidung die du in dieser Situation hättest machen können.

Alles wird gut. Du wirst schon jemanden finden, der deine Liebe auch verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich erlebe momentan eine ähnlche Situation. Ich kann dir vielleicht raten deine Gedanken aufzuschreiben die du hast um sie besser aus deinem Kopf zu kriegen. Mir geht es echt nicht besser glaub mir. Ich hoffe du erholst dich irgentwann bei mir läuft es schon lange so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünschte ich hätte meine liebe an einen tollen menschen wie dich weitergegeben, denn die person, an die ich sie gab, hat sie nicht gewollt, obwohl ich sie 4 jahre über alles geliebt habe. Du bist ein wundervolles Mädchen und wirst einen Jungen finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So da hast du schon mal ein Klassisches A******** erwischt und das ist nicht schön:/

Versuche ihn zu vergessen lösche den Chat mit ihm Bilder von ihm eig alles was dich an ihn erinnert und das vergessen wird dann mit der Zeit schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?