Frage von lauraa1199, 103

Ich kann einfach nicht mit ihm abschließen😔?

Hi Leute, 

Hab starken Liebeskummer. Die Sache ist die, ich hab seit längerer Zeit mit einem jungen geschrieben (weitere Infos auch in meinen vorherigen Fragen)  & mich dann auch schlussendlich in ihn verliebt. Immer wenn wir ums treffen wollten oder als ich ihn gefragt hab ob er mich liebt kamen immer Ausreden außerdem hat er keine klare Antwort gegeben sondern nur drumrum geredet. Er hat mir auch immer Versprechen gemacht, sie aber nie eingehalten... Zum Beispiel wollte er an meinem Geburtstag mit mir alleine feiern (also einen schönen Abend nur zu zweit).
Ich muss immer an das denken & führ mir vor Augen, dass das nie passieren wird & mein Geburtstag dadurch sch wird. Da ich mich auch darüber gefreut habe. Schließlich liebe ich ihn noch...😔

Vor einem Monat hab ich dann herausgefunden dass er seit Januar'16 eine Freundin hat, ich war danach am Boden zerstört und bin es immer noch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er hätte mir doch einfach die ganze Zeit sagen können dass er eine Freundin hat, und mir nicht unnötig falsche Hoffnungen mit roten Herzen, Komplimenten & sagen dass ich für jede gute Note ein Kuss kriege😔

Meine Freundin hat ihn dann auch angeschrieben und ihn darauf angesprochen aber er war kalt und hat sich wieder ausgeredet...

Habe ihn auch danach noch angeschrieben, dass er mir die Wahrheit sagen soll, er hat es zwar gelesen aber nicht geschrieben. Daraufhin habe ich dann geschrieben "Egal. Leb Wohl. Und werd glücklich."

Seitdem kam auch nichts mehr... Ich fühle mich einfach nur schrecklich😔

Hoffe ihr habt Tipps & könnt mir weiterhelfen☺️

Lg Laura💋

Antwort
von XLittleHelperX, 45

Mach dir einfach bewusst, was für ein Ar5ch er eigentlich die ganze Zeit gewesen ist. So einem willst du doch eigentlich gar nicht nachtrauern. Und verdient hätte er es sowieso nicht. Du verdienst Besseres und er hat dir nur weh getan.

Versuche dich möglichst viel abzulenken. Mit Freunden was unternehmen etc. Bis es irgendwann dann besser wird und es nicht mehr schmerzt, wenn du an ihn denkst. Vielleicht lernst du bald ja auch einen anderen kennen, der auch ehrlich zu dir ist. Dann ist der Typ noch schneller vergessen.

Antwort
von princecoffeeII, 36

tja...der nachteil beim schreiben ist, man weiß nie wirklich mit wem man es zu tun hat..

vielleicht verlagerst du dich besser in real life und knüpfst dort kontakte zum anderen geschlecht. wenn du dich erst mal frisch verliebst, dann ist deine "schreibliebe" geschichte..

Antwort
von persiangirll, 41

So ein Junge hat dich garnicht verdient! Verbring viel Zeit mit deinen Freundinnen und versuch nicht an ihn zu denken. Ist zwar sehr schwer aber wenn man sich ablenkt dann geht das nach einer Zeit schon! 💪🏼

Antwort
von keineideekeinei, 30

hol nen anderen schlüssel, vielleicht passt der besser

sorry für die trollantwort

Antwort
von Jessicahofst, 13

Vergiss in einfach, solche Typen gibts genug, such dir einen der dich net belügt und betrügt. Männer kommen und gehn:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community