Ich kann einfach nicht mehrr was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Shannon

Manchmal ist es so, dass die Seele/Psyche nicht so ist, wie sonst. Aber sie kann wieder besser werden - nicht von heute auf morgen - einfach jeden Tag einen kleinen Schritt :))

Such Dir das was Dir jetzt gut tut.
Du schreibst, Du kannst nicht alleine sein und hast tolle Freund-/Partnerschaft.
Wie wärs denn mit einer Person in die Badi, an einen See/Fluss zu gehen, dort aber nicht reden müssen sondern einfach die Sonne geniessen, Musik hören, ein Buch lesen (und einfach einer vertrauten Person neben Dir).
Sag einfach vorab was Du gerne hättest - u.U. ist auch die andere Person froh mal einfach ein bisschen Zeit für sich zu haben :-))
Oder ihr lasst Euch in einem Hammam verwöhnen oder geht spazieren / wandern ...

Du schreibst hier sehr offen - kannst Du denn auch darüber sprechen - mit Partner, Freunden, Familie?
Es müssen nicht alle sein - wenige oder auch nur eine ist schon gut.

Und weil Du u.a. auch von Suizidgedanken schreibst - nimm professionelle Hilfe/Unterstützung in Anspruch.
Allenfalls hast Du einen Hausarzt, der Dir weiterhelfen kann, eine Beratungsstelle in der Nähe und/oder Du wählst eine der vielen Krisentelefonnr.
http://www.depressionen-depression.net/notfaelle/notfallnummern.htm

Ich glaube an die (innere) Stärke des Menschen - glaub Du auch an Dich! Du schaffst es aus dieser Krise herauszukommen - Schritt für Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gschyd
18.07.2016, 20:58

Herzlichen Dank für den Stern & sonnige Grüsse :)

0

Nimm dir auf garkein fall das leben! bist du gläubisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du insgesamt überlastet. Du brauchst bestimmt mal Ruhe von allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShannonLauren1
16.07.2016, 11:48

Und wie soll ich das machen? 

0

Was möchtest Du wissen?