Ich kann einfach nicht mehr? Will nicht mehr so leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jungs machen das sehr oft wenn sie jemanden freundschaftlich mögen. Das ist mir aufgefallen weil ich nur etwas mir Jungs zu tun habe und alle meine Freunde Jungs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
16.11.2016, 17:21

Wenn er mich freundschaftlich mögen würde würde er nicht sich lustig über mich gemacht haben:(

0

Ihr seid beide sehr, sehr jung, und natürlich fühlt sich jeder Junge gut, wenn ein Mädchen ihm eine Liebeserklärung macht.

Doch in seinem Alter stürmen soviele andere Empfindungen auf ihn ein, dass er, wie Du siehst, sogar kifft, weil er sich davon überfordert fühlt. Jedenfalls ist das der Hauptgrund vieler junger Menschen, sich zuzudröhnen, um nicht mehr denken zu müssen, sich nicht mehr mit dem Leben auseinander setzen zu müssen.

Wenn Du 30 kg abgenommen hast, dann war das FÜR DICH, und ganz sicher eine gute Idee, denn offenbar warst Du stark übergewichtig?...(.den Zusammenhang konnte ich nicht ganz erkennen).

Wichtig wäre es jetzt einmal ganz zweifellos Dich von ihm zu distanzieren, indem Du Dich ausschliesslich auf Dich selbst konzentrierst.

Überlege Dir was Dir Freude machen würde? Google ein bisschen was mögliche Hobbies betrifft, die Spass machen könnten. Und wenn Du merkst, dass Du wieder ruhiger geworden bist, dann "auf in neue Gefilde".

Hast Du eine Freundin? Geht in Tanzlokale!

Hast Du niemanden, dann geh in Singleblogs oder Singlelokale und triff Dich mit anderen.

Und jetzt meine eigene ehrliche Meinung. Ein Typ der kifft hat keine Persönlichkeit. Ein Mädchen mit guten Noten ist ein kluges Mädchen, das einen Freund haben sollte, der ihrer würdig ist...keinen Kiffer. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
16.11.2016, 17:35

Ja aber Monaten sind vergangen und ich Liebe ihn immernoch? Er ist mein alles .. und nein ich kann ihn trotz Therapie und allem nicht vergessen ..

0
Kommentar von heybro1234
16.11.2016, 17:40

Ja aber trotzdem liebe ich ihn

0

vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht und schwärmt zwar für dich aber weiss das es schlecht enden wird und weil er dich nicht zerstören will versucht er dich zu vergessen

ich finde das sehr sozial, ausserdem sind kiffer manchmal unberechenbar, dann schlägt er dich im rausch zusammen und dann bist du mega kaputt und das will er verhindern

das ganze sind nur Theorien, aber sprich ihn mal drauf an vielleicht klärt es sich dann

viel viel Glück und erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
16.11.2016, 17:18

Aber wenn er heimlich mich gut finden würde würde er das doch nicht jeden erzählt haben und sich lustig darüber gemacht haben?

0
Kommentar von heybro1234
16.11.2016, 17:24

Wie meinst du das?

0

Weißt du was ? 
Ändere dich NIEMALS für einen Typen der es nicht wert ist. 
Denn wenn er dich wirklich mag, dann zeigt er es dir und akzeptiert dich und deinen Körper so wie du bist. 
Hier gehts glaub ich nicht so darum dass er ein Beziehungsmensch ist oder nicht. Jungs wollen einfach kein Mädchen dass sich für ihn verändert und ihm dauerhaft hinterherläuft bzw ihm ein Liebesgeständniss macht obwohl ihr euch kaum kennt. 
Vergiss den Idioten wenn er nicht sieht was er an dir hat. 
Wenn er das nämlich täte, würde er sich anders verhalten. 
Ein TIpp für die Zukunft: Sei interessant, lauf keinem hinterher und bleib du selbst. Lass DU dich erobern und warte nicht darauf bis mal endlich dein Schwarm interesse an dir zeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
16.11.2016, 18:02

Aber ich kann nicht ohne ihn .. ich will Sterben

0
Kommentar von Stefielein
17.11.2016, 19:38

Versetz dich mal in eine junge Frau hinein, welche vl mit der Liebe ihres Lebens 10 Jahre zusammen war, Kinder mit ihm hat und er sie dann wegen einer anderen verlässt. 
DIESE Frau hätte allen Grund zu leiden und zu trauern. 
Aber nicht ein Mädchen in deinem alter dessen Schwarm vl ihre Liebe nicht erwiedert. 
Das Leben geht immer weiter, mit oder ohne ihn. 
Es gibt tausend mal schlimmere Dinge im Leben und es viele Jungs in die du dich noch viel stärker verlieben wirst und vl ist dann einer dabei der deine Liebe auch wert ist ;) 

0

Vielleicht machts ihm Spaß Mädels zu verarschen? Sorry, aber was willst du von so einem? Dein Kampf um ihn war sinnlos, bis auf die 30 Kilo die du verloren hast, das war das einzig gute daran. Hak den ab und schau nach einem der dich auch verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
16.11.2016, 17:19

Aber warum denkst du so?

0
Kommentar von heybro1234
16.11.2016, 17:23

Aber warum ? Was hab ich ihm angetan ? 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

0
Kommentar von heybro1234
16.11.2016, 17:38

Ja aber er kann mich einfach glücklich machen niemand anderes nur er :/

0
Kommentar von heybro1234
16.11.2016, 17:42

Warum hat er mich dann am Anfang glücklich gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?