Frage von Linkboy007, 52

Ich kann einfach nicht mehr was ist nur los mit mir?

Ihr kennt es ja.... Ich bin vergesslich ich bin müde und seid gestern durstig. Hab Diabetes Check gemacht ist aber nichts rausgekommen. Habe auch schon einen Bluttest gemacht aber die Werte waren ok. Blutdruck ist auch ok. Nur seit heute in der schule sind noch Kopfschmerzen in der linken Hälfte dazu gekommen. Ich bin 15 und weiß nicht was mit mir los ist. Achja ich gehe jeden Tag um 22 Uhr ins Bett habe auch schon verschiedene Zeiten ausprobiert. Ich trinke sehr viel 2,5-3,5 Liter und langsam bin ich echt am verzweifeln -_-

Antwort
von MrWolf633, 15

Ist der Fluch der Pubertät. Schlafen ist wirklich die einzig richtige Medizin dafür, am besten noch mit Kombination mit Sport.

Kommentar von Linkboy007 ,

Mach ich beides... 

Antwort
von Kenzy, 14

Also ich hätte eigentlich auch gesagt Stress oder Druck oder so was...

Kommentar von Linkboy007 ,

Ne hab ich ja nicht... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community