Ich kann einfach nicht mehr ich liebe ihn ... was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du ihn nicht irgendwo anders anschreiben? Oder vielleicht sogar anrufen (wenn nötig mit dem Handy einer Freundin oder so, damit er deine Nummer nicht sieht)? Dann kannst du wenigstens mit ihm besprechen, was los ist und warum er sich plötzlich so verhält. Danach kannst du es dann besser abschließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeelx33
03.10.2016, 11:43

Danke für deine Antwort... das habe ich schon versucht klappt nicht :(

0
Kommentar von annab04
03.10.2016, 11:46

Hm, dann liegt es wohl an ihm. Wenn er sich plötzlich so doof verhält, ist er die Mühe nicht wert und dann kannst du dich am besten einen neuen suchen (nicht schon jetzt, aber wenn du dafür bereit bist).. Rede darüber mit Freundinnen, deinen Eltern oder Leuten, den du vertraust und versuche, nicht zu viel an ihm zu denken und versuche auch, schöne Sachen mit denen zu machen :)

0
Kommentar von annab04
03.10.2016, 11:52

Glaub mir, du wirst bestimmt einen besseren finden, der sich nicht so verhalten wird! :)

0
Kommentar von annab04
03.10.2016, 12:02

Gerne, hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

0

das ist ein dürftige aussage von ihm. er hat einfach kein bock mehr.  ohne wenn und aber. den kannste ganz schnell vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeelx33
03.10.2016, 11:49

Aber er War der jenige der nie den Kontakt abbrechen wollte :/ wie geht das so schnell...

0