Frage von piercethejenny, 42

Ich kann einfach nicht mehr, ich bin am Ende, was soll ich tun?

Ich hab einfach keine kraft mehr, alles kostet so viel kraft: schule, zu hause, ALLES. Die einzige Person bei der es mir gut geht ist mein Freund....alles andere zieht mir einfach die Lebenslust, Kraft und energie aus dem körper. Ich befinde mich in therapie aber ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche tips habt, egal was, hauptsache etwas :( (mir geht es meistens nur abends so wie jetzt, abends fall ich in schwere depresssive löcher, tagsüber werd ich eher von wut beherrscht)

Antwort
von yanik1313, 18

Ja wenn es mir nicht gut geht gehe ich aleine mofa fahren (du evtl velo) da fühle ich mich frei

Antwort
von MonaLiesel, 26

Such dir ein Hobby das dir richtig viel Spaß macht, evtl ein Teamsport. Ich hab auch öfters das Gefühl am Ende zu sein... Aber nachm Sport gehts mir immer besser :)
Ich wünsche dir viel Kraft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten