Frage von Angeelx33, 67

Ich kann einfach nicht mehr er verletzt mich sooo sehr ich kann nicht mehr hilft mir was soll ich machen?

Er tut mir so weh ständig immer und immer wieder ich kann nicht mehr mein Herz schmerzt so sehr ich weine nur er tut mir nur weh ich bin 18 und er ist 20 wir waren 7 Monate zusammen er hat einfach mich verlassen er hatte kein richtigen Grund er hat nur gesagt das ich und er nicht in der gleichen Stadt leben er hat mich sehr geliebt ich wollte anfangs nichts von ihm ich War nicht besonders nett zu ihn aber ihn War das er egal er sagte mir sogar er würde darauf stehen wie ich so bin :( und jetzt egal wo ich den schreibe er blockiert er sagt er liebt mich auch aber jeder soll sein weg gehen und glücklich werden aber ich kann ohne ihn nicht mein Herz ist aus Stein geworden Leute ich kann ihn nicht vergessen :( hilft mir denkt ihr er kommt eines Tages wieder ? Er ist so gemein zu mir geworden es ist so als ob nichts wäre ihn geht es glaube ich gut man sieht das :(

Antwort
von rayana040701, 27

Hey,

Ich weiß nicht wie aber du musst versuchen mit ihm zu reden, es könnte sein das er dich immer noch sehr liebt aber irgendetwas passiert ist oder sonst was... Ihr solltet auf jeden Fall sehr offen reden und sag ihm wie sehr du ihn magst ich glaube nicht das Jungs dann sooo kalt sein können. (Am besten vielleicht wenn ihr telefoniert). Es könnte sein das er dich nicht mehr mag und sowas aber ich glaube nicht das das einfach so ohne Grund nach 7 Monaten geht, denn 7 Monate sind auch eine lange Zeit.

Hoffe konnte dir helfen)) Und wünsche dir viiiiel Glück!!! <3                               Weinen ist auch erlaubt, das beruhigt einen dann manchmal)))

Lg. -R

Kommentar von Angeelx33 ,

süß Danke für deine Antwort :) das problem ist ich habe den oft geschrieben aber nicht gefragt was der Grund ist der hat aber nur gesagt es würde nicht mehr gehen weil alles so anders geworden ist.. wir haben früher jede Minute geschrieben und telefoniert er konnte nicht ohne mich wir haben alles geplant und jetzt ist alles weg... wir haben uns so lange gestritten ich glaube es waren 3 Wochen Streit.. er hat blockiert dann entblockt nach Tagen :/ ich werde den fragen Danke für deine Antwort und das du dir zeit genommen hast

Kommentar von rayana040701 ,

Hab ich gerne gemacht... Wenn ihr gesprochen habt schreib was dabei rausgekommen ist (außer du willst nicht)

Ich wünsche dir viiiiel Glück <3 Klär das so schnell wie möglich, damit nicht noch mehr Zeit vergeht.

-R

Kommentar von Angeelx33 ,

klar werde dann schreiben 🙆 Dankeschön ❤

Antwort
von katzileinchen01, 38

Er wird vermutlich nicht zu dir zurück kommen, also vergiss ihn. Such dir eine Freundin, die dir hilft darüber hinweg zu kommen

Antwort
von elmotteck, 20

Sehe das was er macht, versuche es mit deinem Verstand zu sehen nicht mit deinem Herzen.

Antwort
von Felixie1, 10

Bist du gern ein Opfer?Jag den Typ sonst wo hin,habe etwas Stolz.Du erniedrigst dich,lasse es nicht länger zu,das er Dich so mies behandelt,Vergiss ihn,er ist schlecht für dich.ER liebt dich nicht,

Antwort
von DelilahGirl, 35

Er hat schluss gemacht warum auch immer. Scheint als würd er ne andere Lieben, von wegen jeder soll seinen Weg gehen.

Heul halt rum, is das beste was du im Liebeskummer tun kannst und dann nimm deine Freundinnen und geh Frustshoppen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community