Ich kann einfach nicht mehr :((( brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes solltest du tief durchatmen und dir überlegen das deine Situation nicht sehr schön ist es dir aber deutlich schlechter gehen könnte. Überleg mal das es auch Menschen gibt die dich mögen und nicht sinnlos mobben und dann konzentriere dich auch die Guten Dinge in deinem Leben.

Kinder mobben andere oft um sich selbst besser zu fühlen. Du brauchst da nicht drauf eingehen. Zeig das du selbstbewusst bist und dich von sowas nicht runterziehen lässt. Wenn das nicht funktioniert rede mit deinen Eltern ob du eventuell die Schule wechseln könntest. Sie werden dich verstehen und wenn dich keiner auf der neuen Schule kennt kannst du dir dein Image selbst aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hast du schonmal mit deinen Eltern und/oder Lehrern darüber gesprochen? Das kann auch schon helfen. Wenn du das noch nicht getan hast, dann würde ich dir das erstmal empfehlen. Wenn du magst kannst du mich auch privat anschreiben ;-) Ich kann sehr gut zuhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?