Ich kann einfach nicht "Ich liebe dich" sagen :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei deinem Freund kann es vielleicht daran liegen, dass du ihm nicht mehr vertraust oder ähnliches vorgefallen ist, sodass du ihn nicht mehr lieben "kannst". Ich habe da aber auch keine Erfahrungen mit gehabt s:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch nicht soweit! Bei mir hat es bei meiner Frau 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich diese drei Worte gesagt habe.

Was nicht ist kann noch werden und wenn nicht dann nicht. LÜGE NICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke,wenn du mit jemandem zusammen bist,gibt sich das nach der Zeit.
Meine Cousine hatte das auch,aber als sie nachher länger zusammen waren(ihr und ihr Freund;)) ,also so nach 8 Monaten,viel es ihr auf einmal sehr leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung