Frage von Lena124501, 49

Ich kann einfach nicht einschlafen wie kann ich einschlafen?

Antwort
von Lucielouuu, 30

Mach eine Stunde bevor du ins Bett gehen willst nichts anstrengendes und aktives mehr. Leg das Handy weg, mach den Fernseher aus. Leg dich ins Bett und lese und dann wirst du schon müde. Wenn es dir hilft kannst du auch einfach davor eine warme Dusche nehmen oder ein Fußbad, das dich entspannt.

Antwort
von goldenxgun, 17

Sport tagsüber, vorm schlafen 15 Minuten durchlüften und generell Tür aufhaben, beim schlafen. Du könntest auch in die Sauna nachm Sport oder Abends in Salzwasser baden :3 Mach ich auch manchmal :) (Schwimmbad mit Kumpel :D) Oder vlt masturbieren xD soll auch helfen. ^^Gute Nacht.

Antwort
von Foxy2221, 17

Ich kenn einen Trick. 4 Sekunden einatmen, 7 Sekunden einhalten und 8 Sekunden ausatmen. Ich werde davon immer schläfrig. Ach so! Diesen Vorgang solltest du immer wieder holen. (10-12 mal). Was mir auch immer hilft ist mit Geschichten auszudenken. Z.B. von der Zukunft ( mein späteres Leben ) oder von Quatsch oder so.
Ich kann übrigens auch momentan nicht schlafen aber mit den Tricks schlafe ich in ca. 12 min.

Antwort
von SupernaturalxD, 13

mach die nacht durch dann kannst du morgen sicher schlafen...Scherz

es gibt ein gutes Video von made my day

wenn du hypnotisierbar bist kannst du auch Schlafhypnose probieren

Antwort
von Philine13, 14

Den Tag lang körperlich bis an seine Grenzen gehen. Du legst dich einmal hin und bist weg ;)

Antwort
von BettercallSaul1, 24

Ich kann auch nicht einschlafen^^

Antwort
von Helizzra, 24

Ein Buch lesen,Joggen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten