ICH KANN EINFACH NICHT EINSCHLAFEN! WAS SOLL ICH TUN, UM SCHNELL EINZUSCHLAFEN?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

das kenn ich sehr gut. Meist hilft mir eine entspannte Rückenlage und mindestens 4 -6 Mal ganz tief durch die Nase einatmen und durch den Mund ausatmen.das 6 Mal bekomme ich schon nicht mehr bewusst mit.

Unbedingt ausprobieren !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal beruhigen. Alles gut. Wenn du so panisch bist wirst du nicht schlafen. Versuche alle deine Gedanken einfach weg zu denken. Wenn es hilft kannst du alles in kurzen Sätzen aufschreiben und danach entspannen. Suche n lw Film und lass den im Hintergrund laufem (d.h. du sollst ed nur leicht hören aber nucht draux reagieren es soll nicht spanenf dein) lass frische Luft rein. Ist nicht schlimm wenn du die Nacht einmischen weniger schläfst.
Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und chillen oder dich selbst streicheln das zwar nicht so entspannend aber kann helfen .... Sonst Milch mit honig aber bitte warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme Milch mit Honig , ein Kapitel lesen , Augen zu und versuchen sich eine Geschichte auszudenken die man gerne träumen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superking90
14.12.2015, 01:57

Rockmusik ist meistens entspannend

0
Kommentar von Einselfzehn
14.12.2015, 02:00

Würde ich nur noch mehr wach werden

0

Warme Milch trinken und Sandmann gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zähl von 1000 rückwärts runter, davon wird man sehr schnell müde und schläft ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computer / Smartphone ausschalten

Licht ausschalten

lüften, tief atmen

Augen zu

Schafe zählen - bei spätestens 400 bist du eingeschlafen - versprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung