Frage von RickyI, 47

Ich kann einfach nicht einschlafen! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Hi, ich bin voll am verzweifeln!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghasib, 47

Lesen im Bett macht müde. Es gibt Tage an denen das mit dem Schlafen nicht so klappt. Fernsehen hilft auch. Ich schlafe auch höchstens 3 Stunden pro Nacht und das seit Jahren

Kommentar von RickyI ,

vielen dank für wenigstens eine Antwort!

Kommentar von ghasib ,

Gerne. Da werden über den Tag noch mehr kommen aber dann brauchst du sie ja nicht mehr

Antwort
von MonaLisa557, 33

Trinke Warme Milch mit Honig.