Frage von D03FJ, 117

Ich kann einfach nicht einschlafen hat jemand ein tipp?

Ich versuche schon seit 2 stunden einzuschlafen schaff es aber nicht was kann ich tun um besser einzuschlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 56

Es ist doch erst 0:44 :P ich hab noch bis um 5 zeit :D

Kommentar von Scooopiii ,

Es ist schon 1:45 -,-

Kommentar von Joshi2855 ,

Wo lebst du denn bitte?

Kommentar von KnifeParty3 ,

was für 1:45 guck mal auf die uhr :D

Kommentar von hayalis ,

isso bruda

Kommentar von D03FJ ,

uhhhhh ich hab morgen ein spiel und zwar nicht so baby kram

Kommentar von Joshi2855 ,

Na das ist was anderes ;) ich hab auch ein SPIEL! ONLINE SPIEL! Und das ist auch kein babykram...ich muss in den kalten krieg...überall knallt es...und plötzlich kommt ein Bo3 hacker und alles ist vorbei :P

Kommentar von Scooopiii ,

Achso total vergessen bin momentan in ner anderen Zeitzone xD

Kommentar von hilfesuchend97 ,

Scoopie wo bist du den? :)

FIinnland, Türkei, Ägypten, Südafrika? 

Liebe grüße :D

Antwort
von lyka01, 47
  • Ein Glas warme Milch trinken

  • langweilige Lektüre lesen z.b. den Duden
  • warm einpacken - Wärme macht auch müde
  • ruhige Musik dudeln lassen
  • Schafe zählen oder die Rauhfaserkörnung der Deckentapete

Mach einfach was monotones :)

Antwort
von 2001HAL9000, 41

Ich beantworte diese Frage irgendwioe jeden Abend irgend wem xD

Augen zu, stelle Dir ein Szenario vor, und zwar Bildlich und in voller Pracht:
Du bist auf dem Mond, oder unter Wasser oder im Mittelalter. hast einen Basis oder eine Gruppe zu leiten oder lebst in isolation und musst überleben! Sei kreativ und denke Dir ein Szenario aus in das Du Dich reinversetzt. Du pennst dabei garantiert ein

Antwort
von Christi88, 74

Etwa 1-2 Stunden vorm ins Bett gehn kein PC, oder Handy mehr. Lies was zum Beispiel.

Antwort
von GermanVideosHD, 64

Bei mir wirkt es Wunder wenn ich mein Handy mit ner laufenden Universums-Doku unters Kissen lege ^^

Antwort
von hilfesuchend97, 34

Bleib locker mach dir kein Stress, irgendwann geht es von ganz allein :)

Am besten vorm Schlafen gehen keine technischen Geräte wie zum Beispiel Smartphone, Tablet, Fernseher usw benutzen weil das Licht von diesen Geräten verhindert das ausschütten von einem wichtigen Schlafhormon 

Liebe Grüße :)

Antwort
von Goldmelisse, 40

Das mit der Matheaufgabe hilft bei mir auch gut, oder ich denke mir eine Geschichte aus, dabei penn ich immer schnell ein.

Antwort
von MissUnspecial, 63

Musik, Schlafmittel

Antwort
von iwbtgmaster, 64

Irgendwann wirst du einschlafen.

Trinke am besten kein Redbull oder Kaffe du kennst ja das ganze zeug!

Antwort
von 8Katzenkiller8, 74

Indem du den Computer anmachst wird´s bestimmt nicht besser ...

Kommentar von D03FJ ,

ne Handy

Kommentar von 8Katzenkiller8 ,

Davon wird's auch nicht besser. Das Licht von Handy und Co. "verwirrt" dein Gehirn und es denkt es ist Zeit zum aufstehen. Darüber gab es im TV einen Beitrag.

Kommentar von Joshi2855 ,

Echt jetzt? Also deshalb hab ich abends um 3 nochmal hunger weil mein Gehirn denkt "wo bleibt das Mittagessen, es ist doch hell und die Sonne lacht" :P

Kommentar von 8Katzenkiller8 ,

Ja echt jetzt. Das stimmt. Es hat wie gesagt mit dem speziellen Licht der Bildschirme zu tun.

Kommentar von hilfesuchend97 ,

Das blaue Licht aus den LED's  verhindert die Ausschüttung vom Melatonin ;)

Antwort
von LL03M, 11

Hi Daniel ich bins Luca

Antwort
von Jederdritte, 71

Musik in die Ohren und Bildschirm aus.

Antwort
von hayalis, 32

Nimm das mathebuch, schau 3 min rein versuch eine aufgabe zu lösen unddan wirst du müde (antwort ist ernst gemeint)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten