Frage von Kazule, 10

Ich kann einfach nicht einschlafen , hat jemand Tipps die Hilfreich ist?

Hey :c Seit 2 Wochen , kann ich nicht zu gut einschlafen. Ich weiß was mit Los ist , ich hab schon fast alles ausprobiert , ich war heute Sport und dann habe ich noch einen warmen Bad genommen, dann habe ich gelesen , entspannte Musik gehört, dann habe ich sogar Schlaf und Nerven Tee genommen , hat irgendwie auch nichts gebraucht ;c Wie wird man schnell Müde? PS: Kann man noch was dagegen machen dass mein Kopf frei ist damit ich etwas schönes träumen kann? :) (Hoffentlich versteht ihr dies)

Danke im Vorraus :)

Mfg Martin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, Gesundheit, Psyche, ..., 10

Hallo Kazule

und loveyourlife0,

kuschelt Euch in Eurer Lieblingsschlafposition ins Bett und sagt still im Geiste immer wieder:

"Ich lasse diesen Tag jetzt los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass morgen für alles gesorgt ist."

Dann schlaft Ihr ganz schnell ein.

Süsse Träume :)

Antwort
von loveyourlife0, 7

Versuchs mit Yoga... Hab auch Schlafprobleme und damit bekomme ich das relativ gut in den Griff (da gibts youtube videos dazu) Und wenn das nicht hilft gibt es so homöopathische Mittel gegen Unruhezustände/Schlafstörungen. 

Kommentar von loveyourlife0 ,

Einschlaf-Yoga/ Entspannungs-Yoga

Antwort
von huldave, 9

Dir den Druck nehmen

Wenn du nicht schlafen kannst, betrachte es als geschenkte Zeit, in der du dich beschäftigen kannst.

Damit nimmst du den Druck raus schlafen zu müssen.

Mit der Zeit pendelt sich dass dann ein und wird besser

Antwort
von Julian2T, 6

Ich würde gegen Abend das Licht dimmen. Grelles licht hält einen am ehesten vom Schlafen ab.

Antwort
von muzenloch, 4

Versuch um 5 uhr morgens aufzustehen danach solltest du so um 01:30 uhr tot müde sein und gut einschlafen können.

Antwort
von Aaron556, 4

Musst du nichts mit Kein kaffein konsumieren z.b kaffee tee ...

Antwort
von Pfeifenorgel, 4

Höre Beethovens mondscheinsonate!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community