Frage von OneRedRose1234, 55

Ich kann einfach nicht den ersten Schritt machen?

Vor ab ich bin 21 Jahre alt und hatte bisher noch keine Beziehung gehabt. Ich habe einen Typen kennengelernt doch weiß ich überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich finde ihn sehr nett und würde ihn auch gerne weiterhin kennenlernen doch ich weiß überhaupt nicht wie ich das machen soll eben weil ich noch keine Erfahrungen habe bisher. Letzte Woche haben wir uns getroffen doch ich habe kaum geredet weil ich so schüchtern war. Was soll ich jetzt am besten machen ? Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich jemanden kennenlerne ..:(

Antwort
von Pusteblume8146, 16

Ich versteh dich, ich bin 20 und hatte auch noch keinen Freund :) ich glaube, auch wenn' s schwer ist, mach dir nicht so viele Gedanken :) Wenn er sich mit dir treffen will, dann hat das ja seinen Grund. Versuche einfach du selbst und natürlich zu bleiben.

Antwort
von rajang, 24

Der Typ ist wahrscheinlich genauso unsicher wie du gewesen. Das erste treffen ist doch immer irgendwie komisch und man will dem anderen einfach nur auf biegen und brechen gefallen :D

Ich wette er mag dich genauso schüchtern wie du bist, sonst hätte er sich bestimmt nicht mit dir getroffen ;)

Eine unerfahrene, schüchternde 21 jährige trifft man heutzutage nicht oft, vielleicht ist das ja genau das was er wollte. Sei einfach du selbst, mit der Zeit gewöhnst du dich an Ihn und kannst dann auch irgendwann ganz offen und normal mit ihm sprechen. Schreib ihn doch einfach an und sag ihm das es dir Spaß gemacht hat, das du das gerne wiederholen würdest bald usw.

Viel erfolg

Antwort
von PandaInSuit, 16

Haha ich auch nicht.... bin auch 21 und schon immer single. Ja sehr gute Frage. Ich glaube einfach mehr oder weniger direkt sein. Wenn dich jemand mag werden irgendwelche Kleinigkeiten am Anfang wohl eh nichts aus machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten