Frage von Lwlwlwl, 20

Ich kann einfach nicht aufhören ihn so sehr hinterher zu rennen..?

Ignoriert jetz mal meine Rechtsschreibfehler weil ich habe Kb mich drauf zu Konzentrieren mir gehts einfach nur Schlecht Ich bin jetzt seid 2 Wochen nicht mehr mit meinen Freund zsm. Er hatte immer gesagt er will sich mehr auf die Schule konzentrieren und will keine Bz mehr haben... Ja ich habe die letzten Wochen auch komplett durchgeheult und bin ihn so hinterher gerannt ich habe gekämpft wie ne Was weiß ich was er war früher immer so das er mich fragte ob eir raus wollen und ich immer Nein sagte weil Meine Mutter es nicht erlaubte.. wir waren 4 Monate Zsm und wirklich Jeden Tag draussen.. haben uns immer geküsst usw.. Diese Woche hatten wir und auch noch geküsst ohne Zsm zu sein. .. er sagt mir ständig das er mich ned mehr Liebt.. Und Ja ... Er wollte immer das ich mir ihm schwimmen gehe aber ich wollte es nie wiel ich mich Komplett geschämt habe für meinen Körper och bin zwar nicht fett oder so aber Ja trzt... Er hatt Seid 2 Tagen ne andere jnd er ist immer solange mit ihr draussen... Und er hat mir gesagt ich gehe Mit ihr sogar Schwimmen usw. ... und jaa... Er hatt mich vorhim wieder Blockiert und ja ich weiß nicht was ich tuhen soll ich habe mich wieder gerizt usw ... Ich weiß ich sollte ihn am Besten vergessen ihn Im ruhe lassen usw aber WIE ?!?!? UND JA I KNOW ICH HABE KRASSSSS UNMÖGLICH VIELE RECHTSCGREIBFEHLER NICHT MAL KOMMA ODER SO... ABER ICH KANN GRAD WIRKLICH NICHT !!!

Antwort
von Wakeup67, 8

O Mäuschen... vergiss die Schreibfehler. Du bist ja völlig von der Rolle 😞. 

Ganz egal was wir dir hier schreiben, es wird nichts helfen. Weder wird dein Kummer besser,  noch können wir dir deinen Freund zurück bringen. 

Liebeskummer tut ganz scheußlich weh und es gibt nur ein Heilmittel dagegen... die Zeit. Und du befindest dich in guter Gesellschaft. Wirklich jeder hat dieses Elend schon mal erlebt.

Geh raus, triff dich mit Freundinnen, räume zur Seite, was dich an ihn erinnert, stalke nicht seine FB-Seite und kümmer dich nicht um das, was er tut. Lass los, lass ihn gehen! Wenn du klammerst, bist du eher lästig als begehrenswert. Bald kommt eine neue Liebe und dann geht es dir wieder besser. 

Kopf hoch. Das wird alles wieder gut.

Antwort
von Lijpe, 12

Mach mal nicht so ein Drama, dass ist eine Jugendliebe - wird sich in deinem Leben noch häufiger ergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community