Frage von DasPflaster, 76

Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken ?

Hey, es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse , und oh mein gott er ist einfach perfekt. Ich mochte schon viele Typen aber so hart erwischt hat es mich noch nie. Jede sekunde am Tag denke ich an ihn , ich hab nicht mal mehr lust auf Ferien und Wochenende. Wir verstehen uns in der Schule immer blendenddd leider schreiben wir aber nicht , weil er nicht weis dass ich mich so sehr in ihn verguckt habe. Ich will ihn aber auf keinen fall anschreiben ( ich weis klingt vielleicht abgehoben oder so , aber ich bin einfach viel zu schüchtern. Was soll ich nur tun ?  lg :)

Antwort
von LovelyShiba, 47

Wie wäre es mit einer kleinen Andeutung? Bist du in seiner Anwesenheit auch schüchtern? 

Kommentar von DasPflaster ,

Nein da bin ich eigentlich nicht schüchtern ;)

Antwort
von SansaStark, 46

Abwarten. Ich würde eher nicht schreiben. Genieß es lieber, wenn du ihn in der Schule sehen kannst!

Antwort
von Nxrxto, 37

Macht viel in der schule und irgendwann sollte er dich auch an schreiben 😄

Antwort
von Rumo1980, 46

Genieße es, solange es dauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten