Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich hört sich dass so an als ob du dabei bist dich in ihn zu verlieben. Allerdings kann es sein, dass er als er aufdringlich war, in dich verliebt war und sich bei dir aufmerksam zu machen. Jetzt ist er nicht mehr aufdringlich was nicht heißen muss, dass er nicht mehr in dich verliebt es, wenn er es überhaupt war, denn manchmal kommen Gefühle wider hoch.

P.S.: Kann sein dass ich das Thema der Frage verfehlt habe aber vll. hilft dir diese Antwort trotzdem.

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge ich rate dir frag ihn einfach ob er mit dir ins Kino gehen will ich weiß Jungs machen nicht gern denn ersten Schritt aber sie mögen es wenn sie ein Mädchen um ein Treffen bittet, Versuch es einfach wenn er dich mag wird er schon ja sagen viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus! :)

Du bist jedenfalls fix auf dem besten Weg dich in ihn zu verlieben! :D

Der Grund, warum du ihn vermisst ist, weil du an ihn denkst und sowas bewirkt automatisch ein Gefühl von 'vermissen'.

Warum solltest du dich Nicht mit ihm treffen und ihn evt besser und näher kennenlernen?

Nur dann kannst du doch wissen und erfahren, ob er dich dann immernoch interessiert? ;))

Warte doch einfach ab, bis er wieder zurück ist und dann kannst du ihm zb um en Treffen bitten. Oder du gehst mit Freunden zb bowlen und fragst ihn, ob er mit kommen will.

Nur so kannst du Jemand wirlich kennen und lieben lernen, wenn es passen sollte.

Viel Glück-du hast nichts zu verlieren und wer weiss- vllt seid ihr in ein paar Monaten ein Paar? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?