Frage von Vxniimx, 34

Ich kann einfach nicht auf ungesundes verzichten?

Hey.ich verzichte nicht auf ungesundes doxh ich esse trotzdem noch viel zu viel! Das problem ist ich habe 2 brüder...und meine eltern fragen dann immer "wer will ein eis" oder halt anderes ungesundes zeug.Und sie sagen halt immer Ja und dann mache ich das halt auch automatisch...und BAM hab schon wieder ungesundes gegessen Habt ihr tipps wie ich eindach nein sagen kann?ich hab ihnen auch sxhon gesagt sie sollen nicht mehr fragen doch sje machen es trotzdem...also bitte tipps wie ich verzichten/weniger esse

Antwort
von Dardane, 8

Vielleicht ins Fitnessstudio gehen also mich motiviert es wenn ich hübsche mädels da sehe und ich weiß nicht ob du ein Junge oder mädchen bist wenn du ein Mädchen bist dann kann es ja sein das du da auch schön typen siehst die dich dazu bringen zu motivieren. Was ich sagen will ist geh ins Fitnessstudio das wär mein rat

Antwort
von Eric447, 23

Probiere es. Mache dir einen Plan 

Antwort
von Znorp, 17

Einfach nein sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten