gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich kann einfach keine Schals tragen im Winter, weil ich immer ein Engegefühl im Hals bekomme?

gefragt von Bauzer04Bauzer04 am 08.11.2008 um 12:59 Uhr

Woher kommt das? Das kann doch auch nicht normal sein oder? Ich habe Ganzjahresheuschnupfen und allergisches Asthma und jedesmal im Winter wenn ich einen Schal egal was ummache, muss ich den nach einiger Zeit wieder abmache, weil ich da nicht richtig durchatmen kann. Kann jemand sagen was es sein könnte? Ich wollte nicht deswegen extra zum Arzt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hals (305)
Schal (79)
Engegefühl (3)