Frage von haschproblem, 74

Ich kann einfach keine Klamotten kaufen und kenne meinen eigenen style nicht was soll ich tun?

Hi ich erzähl erstmal was von mir ich bin w.15 und war früher eigentlich immer ne schüchterne Person und das sah man mir sofort an. Nun hab ich mich geändert bin selbstbewusster und auch ein bisschen ernster geworden nur gefällt mir mein style überhaupt nicht. Fühle mich damit einfach nur unwohl. Meine mutter fühlt sich auch schon bescheuert weil mir Sachen kaufe aber sie danach nichtmal anziehe weil ich doch finde das sie besch. aussehen. Waren bestimmt schon 300€ die in der Tonne gelandet sind was mich mega aufregt. Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist ich glaub ich geh einfach mit den falschen Leuten einkaufen...Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben wie ich das in den griff bekomme? Ich weiß das das jetzt ne doofe frage ist aber es ist mir sehr wichtig. Danke im vor aus :)

Antwort
von Baxnaxna, 39

Hallo :) 

Vielleicht könntest du nächstes Mal einfach alleine mal in die Stadt gehen und dich umsehen. Dann probierst du Sachen an, die dir gefallen und stellst dir vor, wie du damit in die Schule gehst. Wenn du dann zu Hause bist und es dir doch nicht gefällt, kannst du es ja umtauschen lassen

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

Kommentar von haschproblem ,

Dazu trau ich mich nicht xD

Ich hab da kein gutes Auge D:

aber danke.

Kommentar von Baxnaxna ,

Achso :D dann schau einfach mal, wer von deinen Freundinnen so ziemlich den gleichen Geschmack hat wie du

Oder eine andere Möglichkeit: Du suchst dir Sachen in der Stadt raus, die dir gefallen und schickst in der Umkleidekabine Bilder an deine Freundinnen und fragst sie nach der Meinung :)

Kommentar von haschproblem ,

ich weiß ja nicht was mein geschmack ist und meine freundinnen sind bescchhhhheuert xd hab mit denen sogut wie nix zutun außer in der schule.

Antwort
von FameMelli, 25

Mein Gott, das ist ja selbst für Einstein ein unlösbares Problem...

Geh einfach alleine einkaufen und kauf was dir gefällt. 

Antwort
von Lyinai, 33

mach mal mit deinen freunden ein Mädchentag mit kleidung kaufen und so weiter...das hilft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community