Frage von momo123momo, 100

Ich kann einfach garnicht nicht einschlafen?

Milch mit Honig wird's
Nicht ! Mein Vater ist betrunken in der Küche und hat sie wie jeden Tag verwüstet das selbst eine Katze davon sich ekeln muss !
Was kann ich tun ich muss morgen um 5
Wach sein !

Antwort
von Cabezza, 41

Da musst du dich irgendwie durchkämpfen. Vielleicht kannst du bei jemandem übernachten? zB. bei den Großeltern.  (an anderen Tagen)

Wenn er nüchtern ist solltest du ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und ihm sagen, dass du Nachts nicht schlafen konntest.

Wenn es ein familiäres Problem ist sollte man es auf alle Fälle klären. 

So ein Schlafentzug ist ungesund. Ich lese heraus das sowas wohl öfter passiert.

Wünsche alles Gute und hoffentlich eine annehmbar Gute Nacht

Kommentar von momo123momo ,

Man kann ihn nie ansprechen wir leben damit schon 15 Jahre ! Anfangs hat meine Mutter immer geweint ... Jetzt wissen wie es bringt nichts ! Nichts ! Meine Mutter will sich auch nicht scheiden weil sie denkt das später in 10 Jahren wenn er Tod ist meine Schwester und ich sauer auf sie sein werden ...

Kommentar von Cabezza ,

Oh das hört sich sehr schlimm an. Das ist außerdem sehr kompliziert tut mir leid das zu hören. Zusammen mit deiner Schwester und deiner Mutter könntet ihr ja mal reden. Ich kann nicht beurteilen wie schlimm es ist, aber wenn ihr alle eine Scheidung für die richtige Option haltet, kann man ja da nochmal offen miteinander reden. 

Wie dem auch sei übers Internet kann man da nicht helfen.

Antwort
von Harald2000, 38

Heißes Bad oder wenigstens Dusche und sofort ins Bett - dabei nur noch an angenehme Dinge denken, Atemübung mit lang gedehntem Ausatmen über sechs Sekunden - insgesamt mindestens zwanzigmal.

Antwort
von jxnass, 55

Denk an was endspantes, hör musik und mach's dir scjön gemütlich im Bett ;)

Ansonsten: Ein schaf.... 2 ....3....

Antwort
von aacd0138, 29

Licht aus , Handy zur Seite , hinlegen und Augen zu.
Ich hab früher immer ein Spiel mit mir selber gespielt. Ich hab mich in eine bequeme Position gelegt und durfte mich dann nicht mehr bewegen , auch Augen nicht öffnen. Wenn doch , hab ich verloren. 😁 probiers mal aus hat bei mir immer funktioniert 😁

Antwort
von knaller99, 47

Ich würd mich trotzdem schlafen legen. Ich würd dem alten Herrn 2 Flaschen Stibitzen  austrinken und dann pennen gehen.

Der Typ geht da ab ich hörs alter

Kommentar von knaller99 ,

Dann sag ihm in höflichem Ton das du früh aufstehen mußt.

Dan gibt's ne gute Nacht Schelle

Dann schell zurück!!!

Er wiegt dippelt so viel wie ich eine Schelle und ich bin froh wenn ich noch im Krankenhaus schlafen darf

Na wenn der Stramm ist wie nen Russe dann trifft der doch nicht, der sieht dich dreifach und haut ins leere, du wirst höchstens ne erkältung kriegen vom Luftzug. :D

Ich bin ne Lauch

Wie du bist ne Lauch???

Kommentar von Daniel3005 ,

vielleicht hast du ja im Krankenhaus deine ruhe...

Sorry der Herr ich bin schon erkältet habe heute meine Spange ab und meine Zähne tun auch noch weh !

Also Casious Clay bin ich nicht

Ich kann ja mal vorbeikommen mit meinen 89 Kg. Kann ihm ja paar passende worte sagen, und wenn er was will, ich hab bis vor 3 Jahren 22 Jahre lang Fassbier geschleppt.

Ach ja ? Er wiegt 130 Kg und ist 195cm viel Spaß :)

Und ist Wagenmeister

Ach so einer mit dem 6 Kg Hämmerchen. So hat mein alter Herr auch angefangen bei der Bahn. Na ja ich bin 1,70Cm. da hat er gewonnen. Oder ich komm mit ner Flasche Wodka rum dann wird er ruhiger.

Antwort
von Ashanty21, 26

Es gibt bei youtube Entspannungs oder Schlaf meditation von ( MOJO Di ) das wird dir sicher helfen beim einschlafen😊😊😊💕

Antwort
von mehmet321, 32

Konzentrier dich sag dir einfach die ganze zeit: Ich schlafe , glaub mir das klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten