Frage von PikachuAnna, 52

Ich kann einfach die Trennung meiner Eltern nicht verarbeiten?

Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.Die Trennung ist zwar schon fast 6 Jahre her aber ich kann einfach nicht mehr.Je älter ich werde umso schlechter geht es mir.Ich habe mich geritzt und war kurz davor magersüchtig zu werden,weil ich mich selber gehasst hab.Ich war 1 Jahr lang beim Psychologen aber es hat nichts gebracht.Ich weiß nicht was ich tun soll,ich weine einfach jeden Abend und kann einfach nicht mehr.Wie kann ich das endlich verarbeiten? :(

Antwort
von Marfius, 15

Ohjee du arme :( 

Aber warum sollst du daran schuld sein ? 

Weil alles was du beschreibst bezieht sich darauf das du dir die schuld dafür gibst dabei bist du doch das lebende Zeichen das deine Eltern sich mal geliebt haben sowas passiert halt leider mal das sich 2 liebende von einander wegleben.

Aber sind deine Eltern jetzt glücklich jeder für sich betrachte das aus der 3.Person nicht aus deiner Sicht ubd wenn ja bist du immer noch ihr Fleisch und Blut wenn dir was passiert sind deine Eltern tot Unglücklich was du sicher nicht willst wenn du beide so sehr liebst das dich das so mitnimmt.

Zähle mit doch mal auf was dich am meisten belastet was fehlt dir im leben seitdem Tag ? 

Und wenn du wirklich denkst du wärst schuld begründe mir warum ?

Antwort
von exelent22, 17

Endlich die Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen und handeln. Ausserdem hat es dich nichts zu interessieren warum wieso sie sich schieden ließen. Jeder für sein eigenes Leben nach seinen eigenen Vorstellungen

Kommentar von meggie105 ,

du musstest wohl noch nie durch sowas durch, oder? schätze dich glücklich, aber behalte solche taktlosen kommentare für dich. man merkt, dass du keine ahnung hast, wie schlimm so etwas sein kann.

Kommentar von exelent22 ,

Nein 90% aller Menschen sind unglücklich weil sie in ihrer eigen konstruierten Matrix leben. Und zum Punkt ich musste da nicht durch. Ich war Drogen abhängig hab meine Mutter geschlagen und hatte keine Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten