Frage von TheMaster191, 27

Ich kann einfach nicht zunehmen?

Hallo wie schon oben steht, würde ich gerne mal zunehmen . Ich bin m/17 1,84m groß und wiege 65Kg was ich zu wenig finde . Ich bin sportlich und esse seeeeeeeeeeehr viel (auch gesunde ernährung) . Ich esse oft nudeln, mahlzeiten mit brot, käse danach oft nüsse aber ich nehme einfach nicht zu, so sehr ich es will . Nun möchte ich gerne wissen ob das bald noch kommt dass ich automatisch zunehme, weil ich momentan auch noch viel wachse, und was ich dagegen tun kann

LG

Antwort
von Thather, 12

Akzeptiere das so wie es ist.

Als ich 20 war, wog ich 72 KG bei einer Größe von 190 cm. Spargeltarzan, Klappergestell und ähnliches durfte ich mir regelmäßig anhören. Ich bin laufen gegangen, habe regelmäßig geschwommen, Squash gespielt und war regelmäßig im Fitnessstudio für den Muskelaufbau. 

Gesunde Ernährung, Eiweispulver, ungesundes fettes und süßes Essen, hat alles nichts genutzt.

Dann, mit 25, Umzug nach München, Biergärten, Weisbier und meine Frau. Da hab ich dann innerhalb von einem Jahr 15kg zugenommen.

Heute wünsche ich mir die alten Zeiten zurück.

Kommentar von TheMaster191 ,

Es ist aber echt schade, wenn die besten freunde alle zusammen trainieren gehen und wenn ich mitgehen will sie mich nicht ernst nehmen und lachen .. :/

Kommentar von Thather ,

Lass Sie lachen. Es kann nicht jeder gleich gut in allem sein. Ich habe mehrfach die Schulmeisterschaften über 5 und 10 KM in der Leichtathletik gewonnen. In Fußball oder Kugelstoßen konntest Du mich voll vergessen. Mach halt den Sport, der dir liegt.

Antwort
von Sunnybellissima, 2

Hey! Machst du denn hauptsächlich Ausdauertraining oder auch mal Krafttraining? Das würde ich dir nähmlich raten ;) Und nach dem Training am besten immer gleich einen großen Eiweißshake reinziehen! Sonst kannst du dir z.b von Oatking so Energieriegel bestellen und die als Snack zwischen den Mahlzeiten essen, die liefern nochmal ordentlich gesunde (!) Kalorien ;) Es gibt aber auch ganz viele andere Riegel und z.b auf Muskelmachershop.de oder sportnahrungwehle.de ,etc. gibt es auch Produkte die extra zum Masseaufbau gedacht sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community