Frage von fakemailpanda,

ich kann einen ordner nicht löschen...brauche berechtigung des "systems"????????

wenn ich einen ordner löschen will kommt ddann immer diese aussage: Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "SYSTEM" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner vornehmen zu können

aber wie kann ich den ordner denn jetzt löschen? Bitte einfach erkläärungen vielen dank freue mich über jede antwort mfg fakemailpanda

Antwort von peterprunken,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Starte deinen Rechner neu, dann sollte es gehen.

Ich hoffe nicht, dass es auch ein Systemordner ist.

Kommentar von fakemailpanda,

habe ich schon probiert, klappt nicht...es ist ein ordner eines adobe programmes komigerweise

Kommentar von peterprunken,

Dann liegt das Problem im Inhalt. Eine der Dateien, oder mehrere, werden beim Programmstart geladen. Du solltest das Programm also deinstallieren

Antwort von Shades93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag mal genau, was du gelöscht haben möchtest (den Pfad).

Hast du auch versucht, es über die Systemsteuerung zu deinstallieren?

Antwort von aiphaton1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du keine admin rechte hast must du die dir erst hollen

Kommentar von fakemailpanda,

nein es geht nicht um admin rechte sondern um die rechte vom system

Kommentar von aiphaton1234,

was für eienen ordner willst du den löschen?

Kommentar von fakemailpanda,

den adobe ordner

Antwort von tibue99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Benutze doch tune up Utilities, damit kannst du den löschen.

Kommentar von fakemailpanda,

hab ich versucht...klappt nicht

Kommentar von tibue99,

Vielleicht mit revo uninstaller.

Kommentar von fakemailpanda,

hab probiert nicht geklappt trotzdem danke...habs mit unlocker hin bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community