Frage von zuschauer44, 55

Ich kann eine Webseite trotz Internet nicht aufrufen, was tun?

Ich habe Windows 10 !

Antwort
von ThePaulCrafter, 32

Das problem habe ich manchmal auch entweder es liegt an der Website oder am browser bzw pc. Versuche ne andere seite aufzurufen oder starte deinen pc neu

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 10

Heya zuschauer44,

habe es grade mal, mit verschiedenen Browsern und Systemen, getestet und hatte/habe KEINE Probleme MEGA aufzurufen...

Evtl. hat sich an Deinen PC iwas "aufgehängt"!?

Schon mal ´nen alternativen Browser probiert?

Versuche doch mal, als komplett andere alternative den Yandex-Browser (http://www.chip.de/downloads/Yandex-Browser_57787865.html) oder was ich EH (für solche) Seiten nutzen würde, den Tor-Bundle (http://www.chip.de/downloads/Tor-Browser-Paket_22479695.html)...

Viel Erfolg!

Antwort
von Computerhilfe11, 12

Kannst du andere Websites besuchen. Vlt hat die Website selber ja auch ein Problem.

Antwort
von rofelcoppter, 13

Die Webseite scheint offline zu sein da keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann...

Antwort
von lizard2771, 22

wird wahrscheinlich geblockt und sehr wahrscheinlich aus gutem grund

Kommentar von zuschauer44 ,

Stimmt nicht! - Früher konnte ich die Webseite trotzdem aufrufen. (mega.nz)

Kommentar von lizard2771 ,

ok vielleicht einfach mal überlastet oder wartungsarbeiten auf der seite etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community