Frage von TheBooday702, 65

Ich kann eine Datei auf meinem PC nicht löschen ich bin admin irgendwas Schaut euch das bild im anhang an was fehlt?

Antwort
von Repwf, 31

Die Datei gehört zu Pokémon?

Spielt vielleicht nochjemand mit deinen PC und hat so "sein" spiel geschützt?

Bist du maik?

Kommentar von TheBooday702 ,

Den PC habe ich gevraucht gekauft ich habe jetzt in der Systemsteruerung versucht mich zum admin zu machen es klappt nicht der button ist grau und lässt sich nicht drücken..der PC hat ein konto Namens Administrator soll ich darüber versuchen mir die rechte zu geben?

Kommentar von Repwf ,

Das weiß ich nicht! So gut kenn ich mich nicht aus!

Antwort
von maggylein, 27

Entweder ist das Dokument noch irgendwo in Verwendung (anderer angemeldeter User) oder du musst es als admin löschen weil du mit deinem Benutzer keine löschen Berechtigung hast...
Im ersten Fall dürfte nen pc Neustart schon helfen

Kommentar von TheBooday702 ,

Den PC habe ich schon neugestartet und wie lösche ich es als admin?ich kann mich nicht zum admin machen... EDIT: ich habe es einfach in de Eigenschaften versteckt das reicht für mich ich wollte es nur vom desktop weg haben ich konnte es ncihtmal verschieben in einen ordner oder so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten