Frage von LittleQuestion,

Ich kann ein Video mit einer R00-Datei nicht abspielen..(undf)

Ich habe schon verzweifelt gegoogelt, inzwischen haben wir das Jahr 2011 und es gibt immer noch keine Lösung? ich habe es versucht mit der VLC media player ab zu spielen dann kam eine Internet bekannt fehler meldung:

Kein passendes Decodierungsmodul: VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "undf" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.

Kann man wirklich nichts ändern?? Ich habe es auch mit dem windows media player versucht.. das ging auch nicht was soll ich jetzt machen ?? lg

Antwort von Auchdazu,

Hast du schon mal versucht die mit Win Rar zu öffnen? Ansonsten wirst du zum Ansehen entweder die Codec Packs installieren müssen oder einen FLV Player brauchen. Sollten es flv sein

http://www.chip.de/downloads/FLV-Player_19318544.html

Kommentar von LittleQuestion,

ne also das will ich nicht downloaden.. da steht der herrausgeber is nicht bekannt.. wie kann man win rar öffnen?? oder entpacken?? ganz genau erklären bittee

Kommentar von Freemen,

Du kannst es mit "WinRar" oder mit "7zip" öffnen

Kommentar von LittleQuestion,

Ja wie mache ich das denn? hab doch eben gefragt ob es genauer geht xD bittee

Antwort von Freemen,

Diese datei klingt für mich nach einen Archiv das mit Winrar oder 7 Zip erstellt wurde. Versuch sie mal zu entpacken

Antwort von Executioner,

Hast du schon versucht, die Datei zu formatieren?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community