Frage von LittleQuestion,

Ich kann ein Video mit einer R00-Datei nicht abspielen..(undf)

Ich habe schon verzweifelt gegoogelt, inzwischen haben wir das Jahr 2011 und es gibt immer noch keine Lösung? ich habe es versucht mit der VLC media player ab zu spielen dann kam eine Internet bekannt fehler meldung:

Kein passendes Decodierungsmodul: VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "undf" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.

Kann man wirklich nichts ändern?? Ich habe es auch mit dem windows media player versucht.. das ging auch nicht was soll ich jetzt machen ?? lg

Antwort von Auchdazu,

Hast du schon mal versucht die mit Win Rar zu öffnen? Ansonsten wirst du zum Ansehen entweder die Codec Packs installieren müssen oder einen FLV Player brauchen. Sollten es flv sein

http://www.chip.de/downloads/FLV-Player_19318544.html

Kommentar von LittleQuestion,

ne also das will ich nicht downloaden.. da steht der herrausgeber is nicht bekannt.. wie kann man win rar öffnen?? oder entpacken?? ganz genau erklären bittee

Kommentar von Freemen,

Du kannst es mit "WinRar" oder mit "7zip" öffnen

Kommentar von LittleQuestion,

Ja wie mache ich das denn? hab doch eben gefragt ob es genauer geht xD bittee

Antwort von Freemen,

Diese datei klingt für mich nach einen Archiv das mit Winrar oder 7 Zip erstellt wurde. Versuch sie mal zu entpacken

Antwort von Executioner,

Hast du schon versucht, die Datei zu formatieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• .3gp (samr) mit VLC abspielen Hallo! Wie schaffe ich es, dass der VLC Player .3gp Dateien (Mit dem Handy aufgenommene Videos zB) problemlos (mit Ton!) anspielt? Bisher diese Fehlermeldung: Kein passendes Decodierungsmodul: VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "sa...

5 Antworten
  • Kostenloser blue -ray player Software Wie kann ich auf meinem Laptop(mit blue ray Laufwerk) einen entsprechende Disk abspielen.Ich habe den VLC Player und den Mediaplayer ..Da ich nur eine Disk habe, will ich mir keine Kaufversion von so einem Player zulegen.

4 Antworten
  • .mp4 oder .undf ?!?!?!?!?!?!?! Also ich habe mir ein Video gedownloadet, und dort steht hinter dem Namen .mp4 und wenn ich auf eigenschaften klicke steht dort auch .mp4 Aber wenn ich das Video in den VLC Media Player abspielen will kommt folgende Aussage : Kein passendes Decodi...

1 Antwort
  • DownloadHelper spielt videos nicht ab heey (: hoffe ihr könnt mit helfen, wie schon oben in der frage steht spielt mein downloadHelper die Videos die ich runterlade nicht ab. ich habe auch schon etwas gegoggelt um etwas zu finden was mir helfen könne aber irgendwie finde ich nichts ...

2 Antworten
  • Video-Format "m2v1" ?????? HILFE!! Hilfe! ist echt dringend! ich habe einige clips von meinem freund, der ein macbook hat auf meinem windows laptop. wenn ich die clips abspielen will, kommt leider nur der ton, aber kein bild. VLC-player sagt: Kein passendes Decodierungsmodul: VL...

2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community