Cr♪tter am 25.05.2008 um 2:19 Uhr
Ich möchte meine eigenen Gesetze und will auch mein Land verteidigen. Wie stelle ich das Ganze an?

schliesse Freundschaft mit den Amerikanern,das könnte dir helfen zu überleben:-)

Da wirst du keine Chance haben, denn es gibt meines Wissens nach kein Land mehr, das in einem staatenlosen Bereich liegt.
Ansonsten: Grundstück ummauern, Berufsarmee requirieren und den Critterstaat ausrufen. Landesgrenzen bis aufs Messer verteidigen und hinterher behaupten, dass das grüne Männchen aus der Brotdose dich dazu gezwungen hat...
LG
Wieselchen
Cr♪tter am 25. Mai 2008 02:30 Sehr gute Ideen, und ein Männchen wäre auch gleich da!
Nimm besser ein vorhandenes Land das niemand braucht z.B. Aserbaidschan, das ist schon soweit fertig. Zur Landesverteidigung würde ich die Angels singen lassen. Disappearrrrrrrrr..
Cr♪tter am 25. Mai 2008 02:28 Meine armen Ohren - aber wenn's hilft!
100% Es könnte jedoch als Massenvernichtungswaffe gelten, dann hast Du die Amis am Hals, aber die schaffen dann Demokratie in Deinem Land........
Cr♪tter am 25. Mai 2008 02:33 Neenee! Die kommen doch über mein Mäuerchen gar nicht drüber!
Ein Grundstück kaufen ist schon dumm. Du solltest es besetzten und als Deins deklarieren, das Geld brauchst Du für Waffen. Dann mußt Du Deine eigene Währung einführen und brauchst noch ein paar Leute für die Armee. Ackerbau, ein kleines Akw und Viehzucht sind auch nicht schlecht. Dann sollte es klappen. L.G.
Cr♪tter am 25. Mai 2008 02:29 Gute Vorschläge, die hatte ich ja noch gar nicht bedacht!

Du brauchst einfach nur Atomwaffen, je mehr desto besser. Dann wirst Du ganz schnell als ehrenhafter souveräner Staat respektiert. Im zweiten Schritt machst Du irgendwie ein bißchen Drecksarbeit für andere (Gefangenenlager und Militärstützpunkte für fremde Mächte, Stellvertreterkriege, Import von Giftmüll) und schon spielst Du ganz groß mit. Wichtig ist außerdem, dss Du bald einen richtigen Krieg beginnst, planen würde ich da nicht groß, es entwickelt sich soweiso alles anders. Jedenfalls sichert Dir das einen Platz in den Geschichtsbüchern. Über kurz oder lang landest Du so als ständiges Mitglied im Sicherheitsrat. Die Währung sollte feste Wechselkurse zum Euro haben, Deine größte Botschaft steht im Vatikan. Setze auf Energiequellen der nächsten Generation udn hüte Dich bitte vor allzuviel Demokratie und Menschenrechte. Das würde Dich nur schwächen. Für den absolutistischen Herrscher sind außerdem grimmige Kampfflugzeuge, Flugzeugträger, U-Boote, Spionagesatelitten, Drohnen, Kampfpanzer und Landungsboote unverzichtbar. An allererster Stelle sollte aber ein gepflegtes Konkubinat stehen. Nach der prächhtigsten Paradeuniform. Welcome in your New World Order.
Cr♪tter am 25. Mai 2008 11:27 Du hast Dir ja schon richtig schön und ausführlich Gedanken gemacht. Das befähigt Dich, mein Kriegsminister oder eventuell sogar mein All-inclusive-Minister zu werden bei diesen Fähigkeiten. Nur das geflügelte Getier musst Du Ostrichfan überlassen, da hilft auch kein Jammern.
Prowler am 25. Mai 2008 18:57 Angenommen. Ich werde das Amt mit Würde und viel Phantasie ausfüllen. Man wird mich bald den Chefdiplomaten "mit den grinsenden Raketen" nennen. Mit ein bißchen Glück und Machiavelli bringen wir es sehr weit. Zumindest in der Klatsch-Presse. Und das ist schließlich die halbe Miete ... äh... der Staat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Machiavellismus
Cr♪tter am 26. Mai 2008 08:37 Meinst Du wirklich, wir sollten es gleich so übertreiben? Muss mal ernsthaft drüber nachdenken.
Patrick Lihs am 24. September 2008 03:04 Sehr schön durdacht, muss ich sagen.^^
Ich würde gerne einwandern. Welches Visum brauche ich?
Cr♪tter am 25. Mai 2008 11:23 Wie schon erwähnt, die ersten 10 dürfen einfach so kommen. Wenn mein Mäuerchen steht, sag ich Bescheid.

wende dich an Schäuble der hilf bestimmt.
Cr♪tter am 25. Mai 2008 02:32 Auf den bin ich ja noch gar nicht gekommen!

Land kaufen und Staat gründen dürfte nicht allzu viel Probleme bereiten. Aber wo bekommst Du Dein Volk her ? Die sind doch alle mit ihren Pässen woanders registriert....
Cr♪tter am 25. Mai 2008 02:47 Das ist kein Problem, die ersten 10 werden großzügigst eingebürgert. Die Bevölkerungszunahme regelt sich dann schon von allein.

alles schön und gut, aber pass auf das du kein öl in deinem land hast, sonst kommen die ammis :)
Cr♪tter am 25. Mai 2008 11:22 Da sorg ich für, s.o. (Mäuerchen)! Lieb, dass Du so fürsorglich bist.
Patrick Lihs am 24. September 2008 03:06 Eine kleine Atombombe reicht vielleicht schon, davor haben die Amis halt bamme.^^

ich hätte einen Namen für dein Königreich "Straußtralien".:-))
Cr♪tter am 25. Mai 2008 11:21 Was so eine kleine Frage doch alles bewirkt! Jetzt bin ich die Not los zu überlegen und kam auf das Naheliegendste nicht. Für diese geniale Idee wirst Du dann auch zum Geflügelminister ernannt.
Ostrichfan am 25. Mai 2008 11:35 Eigentlich wollte ich es unserem Außenminister nachmachen und Bundesstraußenminister werden.!!!
Tja, da hast Du jetzt ein Problem! Da ich schon beschlossen habe, die Weltherrschaft zu übernehmen, kann ich das leider nicht dulden. Aber ansonsten eine gute Idee. Evtl kann ich mir mal überlegen, ob Du als mein Stellvertreter ein kleines Land bekommst. :-)
Cr♪tter am 25. Mai 2008 11:18 Nein, mit Stellvertreter gebe ich mich nicht zufrieden, wo denkst Du hin. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Basta!
Das kann ich jetzt gar nicht verstehen. Ich finde mein Angebot überaus großzügig. Dann hast Du halt Pech gehabt, entweder als Stellvertreter oder es gibt gar kein Land für Dich.
Cr♪tter am 25. Mai 2008 18:20 Warte nur, ich werde sofort meine Armee zusammentrommeln! :)
Armmee??? Gut, ich erkläre es Dir noch einmal, Du kannst mich nicht angreifen, da ich die Weltherrschaft anstrebe. Das bedeutet, Du hast nicht mal eine Armee!!!!! Die gehören dann alle mir. Außerdem hast Du ja gar kein Land. Denn die Länder gehören ja dann auch alle mir und Du wolltest ja keins als mein Stellvertreter und jetzt ist es zu spät. Jetzt gibt es keins mehr. Ätsch!!!
Cr♪tter am 26. Mai 2008 15:51 Das wollen wir doch mal sehen, nächste Woche tanzt Kriegsminister Prowler bei Dir an und klärt mal das Ganze - und zwar auf seine Weise. Und die ist nicht von Pappe.
Patrick Lihs am 24. September 2008 03:09 Hey, ganz ruhig. Also rede bei der Sache mit der Weltherrschaft doch noch etwas mit.^^

Schau mal hier. Du solltest mal bei Fürst Roy I. von Seeland anfragen. Der kann Dir bestimmt weiterhelfen!?
Cr♪tter am 25. Mai 2008 11:17 Guter Link. Habe soeben einen Vertrag für ein Blitzseminar beim Fürsten abgeschlossen.

dadu schon öffentlich bekannt gemacht hast, dass "dass der Papst und der Dalai Lama ihr geistliches Gewand" auf deinem grundstück nicht tragen dürfen, da wird wohl kein staat dich anerkennen als staat, und dann bist du eben kein staat. aber an sich eine tolle idee, kein land haben aber vielleicht ein grundstück kaufen dürfen, und schon einen staat planen, aber mit deinem benehmen ist nicht viel staat zu machen...
Cr♪tter am 25. Mai 2008 11:15 Da bist Du aber ganz schön auf dem Holzwege, liebe/r Patron; denn besonders der eine Herr darf in einem bestimmten Land noch viel weniger, als ich verlange, und dieses Land wird hofiert. Mein Benehmen wäre untadelig, es würde bereits praktiziertem Verhalten entsprechen.
Patron am 25. Mai 2008 15:56 wenn ich das richtig verstehe, dann glaubst du, dass du einer staatsgründung und -anerkennung schon deshalb ein stück näher bist (obwohl bisher ohne grundstück), weil china den dalai lama als staatsgegner ansieht. wenn das so ist, dann fehlt dir ja wirklich kaum noch was für deinen plan...
und mit zwischenstaatlichen problemen hast du dich ja auch schon beschäftigt, wie man bei deinen fragen nachlesen kann: "Vor Jahren hat mir ein junger Mann in England eine Komposition zum Geschenk gemacht. Nun dachte ich, diese hier zur Aufführung zu bringen. Den Nachnamen des Engländers und schon gar seine Adresse weiß ich nicht. Was muss ich beachten, dass ich durch Aufführungen nicht in eine Falle tappe?"
Cr♪tter am 25. Mai 2008 18:24 Ich habe mich peu à peu dem Problem genähert und hoffe, dank der vielen Ratschläge nun zu einer guten Lösung zu kommen.

wandere nach australien aus und versuche dort dein Glück auf einer Straußenfarm
Die Ärmsten müssen aber auch für alles herhalten!
lol, schließe gleich einen Vertrag zur gegenseitigen Unterstützung im Kriegsfall.^^
Welches Land wird fast sicher im dritten Weltkrieg verwickelt sein? think