Frage von XxLupinaxX, 51

Ich kann eigentlich gut singen aber wenn ich das aufnehme klingts doof?

Ist das normal ? Und klingt das bei mikros auch so?Meine mutter sagt das das nicht an mir liegt

Antwort
von kach110, 35

Das liegt nicht an dir sondern an der Aufnahme Qualität. Wenn du sowas aufnehmen möchtest und es sich gut anhört bringen gute Mikros was aber kein handy Mikro usw

Antwort
von shaniqua111, 19

Ich kann dir sagen, dass wenn es wirklich nicht gut klingt, es nicht am Mikro liegt. Das Mikro hat ja nichts damit zutun, ob du Töne etc triffst. Wenn überhaupt könnte sich deine Stimme über das schlechte Mikro unangenehmer, oder ungewohnt anhören. Ich selbst mache gerade eine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Gesang und kenne das mit der schlechten Mikroqualität auch noch von etwas früher.

Eventuell solltest du dir ein besseres Mikrofon besorgen oder dir jemanden suchen, der deinen Gesang EHRLICH beurteilt. Lg.

Antwort
von bittertsweet, 30

Ich dachte früher, ich könnte singen, aber das hatte sich nur für mich so angehört.
Jetzt nehme ich Gesangsunterricht und es klingt auch auf den Aufnahmen besser.

Antwort
von AnDi1905, 34

du hörst deine eigene stimme immer anders als die Leute mit denen du sprichst, mir geht das genauso, ich finde meine Stimme wenn ich singe viel angenehmer als wenn ich Audioaufnahmen mache und sie dann anhöre, man ist die Stimme nicht so gewohnt

Antwort
von TheZyrus, 14

Du hörst dich selber anders wie normal deine Stimme klingt

Antwort
von Bollwerk28, 10

Was ist wohl wahrscheinlicher? Dass deine Mutter nicht zugeben will, dass du doch nicht so toll singen kannst oder, dass dein Mikro dich nicht mag und deine Aufnahen sche!ße klingen lässt..?

Antwort
von SuperBatman, 15

Es ist auch deine Mom!
Du kannst nicht singen

Kommentar von XxLupinaxX ,

woher weißt du das ?

Antwort
von momoninaunicorn, 10

Ist bei mir genauso aber keine angst es hört sich in echt net so an😊

Antwort
von XxLupinaxX, 1

Hab ein neues mikro und yay es klingt nice ^.^