Frage von Leandra700, 40

Ich kann echt nicht mehr das war zu viel auf einmal?

Ich hab mir das hier extra runtergeladen und mir einen Account gemacht ich bin echt am verzweifeln!!!
Vor genau 6 Tagen dachte ich meine Eltern werden erst spät nach Hause kommen also kam mein Freund zu mir, dann kam meine Mutter unerwartet viel früher als gedacht und hat an meine Tür geklopft anstatt das ich gesagt hätte das sie warten soll hab ich vor Schock nichts gesagt und mein Freund lag nackt unter meiner Decke 😭 dann kam meine Mutter rein und hat sich 100 mal entschuldigt und das sie das versteht und wir uns nicht schämen brauchen dies das. Es ist aber immer noch extrem schlimm wenn sie an mir vorbei geht und so grinst! Sie meinte vor 3 oder 4 Tagen noch das ich sie mal wieder richtig angucken soll und das normal wäre. Dann aber kam noch mein Freund dann zu mir und hat mir etwas gesagt womit ich nie gerechnet hätte. Er meinte nach 3 Jahren Beziehung hätte sich viel verändert und er hätte sich verändert und dann meinte er das er glaubt nichts mehr für mich und allgemein Mädchen zu empfinden. Ich fing an zu weinen aber wollte ihn nicht rausschmeißen oder böse reagieren weil es ihm echt schwer viel das zu sagen und es nicht seine Schuld ist. Er hat sich entschuldigt und meinte ihm geht das seit fast einem Jahr durch den Kopf aber er hat sich das ausgeredet. Bis wir einige male miteinander geschlafen haben und er gemerkt hat das da einfach ehrlich nichts ist. Und nicht nur bei mir😭. Er meint er hätte einen kennengelernt😭. Was mich verletzt ist er hat sich hinter meinem Rücken mit einem jungen getroffen den er jetzt warscheinlich liebt😭😭😭😭😭😭 ich kann nicht mehr ich liebe ihn.. Er kam heute morgen und hat sich nochmal entschuldigt und hat meiner Mutter Blumen gebracht weil er so Schuldgefühle hat. Ich nehme ihn das nicht böse aber es ist schwer. Ich weiß nicht was ich machen soll! Wie konnte das passieren?😭 hab ich ihn so krass enttäuscht?😭 ich will ihn wieder😭ich kann ihn ja nicht einmal ex nennen😭

Antwort
von sponti68, 38

"Ich will aber haben....."
So lebt ein kleines Kind in der Trotzphase

Wer aufrichtig liebt, der liebt nicht um seiner selbst Willen.

Wenn er sich so entschieden hat, dann bleibt dir nur das zu akzeptieren.

Du wirst dich bald neu verlieben, und vielleicht ist das dann der Richtige. Vielleicht auch nicht.

Deine Mama hat das einzig richtige gemacht und eine "peinliche Situation" gut geklärt. Bei uns wird von klein auf schon immer an den persönlichen Zimmern geklopft.
Unser Elternschlafzimmer ist meist offen.
Wenn die Türe zu ist, dann wird geklopft, aber nur in dringenden Fällen.

Einfach weil wir auch mal unsere Ruhe wollen.

Antwort
von Dommeldoof, 40

Das von deiner Mutter ist so ziemlich die symphatischte Reaktion die sie hätte bringen können , also alles gut , sie hat Recht , das ist normal. :) dein Freund hat sich nicht in dir , sondern in seiner Sexualität getäuscht , da kannst du nichts dran ändern , und da bist auch ganz ganz sicher nicht du dran Schuld. Er ist halt homosexuell , ist doch besser , als wenn er eine neue , tollere als dich gefunden hat oder? Lass ihn seinen Weg gehen ^^ du hast alles richtig gemacht

Kommentar von Leandra700 ,

Du kannst dir nicht Vorstellung was für eine Beziehung wir hatten es war so klar das er nicht Hetero sein kann er war ist perfekt so liebevoll 😭😭😭😭😭😭  

Kommentar von Dommeldoof ,

Hey , ist doch alles gut :) er ist halt nicht hetero so ist das nunmal , ihr hattet eine schöne Zeit ^^ freu dich lieber und sei dankbar , anstatt traurig zu sein :3 wenn du lesbisch wärst , hätte er das sicher auch verstanden. Er kann nichts dafür , dass er schwul ist ;)

Kommentar von Leandra700 ,

Einen netteren gibt es nicht außer mir passiert das selbe immer wieder

Kommentar von Leandra700 ,

Er meinte wir können FREUNDE BLEIBEN und das es ihn nicht stört wenn ich ihn liebe und ich es nicht verheimlichen soll! GIBT ES ETWAS PERFEKTERES ALS ZU WISSEN DAS ER NICHT WILL DAS DU HEIMLICH VERLIEBT BIST UND LEIDEST ? Selbst mein Vater sagt ich soll froh sein das es nicht irgendein Mädchen war aber so hätte ich ihn noch zurück bekommen können😭

Kommentar von Dommeldoof ,

Nicht traurig sein :) das ist die beste Art von Trennung die es gibt ;) 

Kommentar von Leandra700 ,

Ich hab sogar noch sein Tshirt 😭

Kommentar von Dommeldoof ,

Haha ;D du bist echt niedlich ...das wird schon wieder

Kommentar von Leandra700 ,

Danke für deine Antwort😭 ich muss das erst verdauen

Kommentar von Dommeldoof ,

Kein Problem bin gerne da wenns jemandem schlecht geht :)

Kommentar von Leandra700 ,

:')

Antwort
von Matzeee12345, 20

Akzeptier es und respektiere seine Ehrlichkeit besser als wenn er dich betrügt.

Kommentar von Leandra700 ,

Danke:')

Kommentar von Matzeee12345 ,

Du schaffst es und wirst einen anderen Mann kennen lernen der dich bis über beide Ohren liebt.

Antwort
von Enas11, 29

Ist der jetzt Gay?

Kommentar von Leandra700 ,

Ja 😭 er ist sich ziemlich sicher ich weiß nicht mehr weiter

Kommentar von Enas11 ,

Oha tut mir leid

Kommentar von DrDoc ,

Passiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten