Frage von provinzkind, 146

Ich kann Döner nicht mehr ab?

Hallo :) Undzwar hab ich früher oft Döner gegessen. Also so 1-3x die Woche. Zwischendurch hatte ich durch Klinikaufenthalte etc und habe dann gar kein Döner gegessen. Seit neusten wird mir aber schlecht von Döner und ich krieg Bauchschmerzen. Woran kann das liegen? Ich hab das früher so gut vertragen.

Antwort
von MarcCraft3rLp2, 113

Es kann ja sein das du vielleicht schon lange keine mehr gegessen hast aber dafür etwas anderes und da ist dir dann einfach der Geschmack vergangen

Antwort
von stronxxx, 98

Wascheinlich weil du es zu oft gegessen hast

Antwort
von Tybalt9999, 75

Einen Döner von einem anderen Laden hast du schon ausprobiert? Eventuell ist was in der Soße was du nicht verträgst.

Antwort
von Snackpack, 82

Dann iss halt ganz einfach keinen mehr.

Antwort
von pinacolada42, 72

Ist ja auch super ungesund

Kommentar von FreierBerater ,

Grillfleisch, Brot und Salat (=Dönertasche) hälst du für SUPER UNGESUND!?? 

Dann kannst du z. B. eine PIZZA ja nur für pures Gift halten...

Kommentar von pinacolada42 ,

Ich hab einmal einer Döner gegessen und der war halt irre fettig. Da waren auch Soßen drauf. Aber mag auch sein, dass es gesunde Döner gibt, bin da nicht so erfahren!

Kommentar von Tybalt9999 ,

Für Fastfood ist der typische Döner an sich ziemlich gesund, so im Großen und Ganzen.

Kommentar von pinacolada42 ,

Ah, ok 😊. Trotzdem nicht so meins 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten