Frage von SenidR, 85

Ich kann doch nicht verliebt sein, dass geht nicht oder doch?

Hey Leute, ich bin derzeit bzw seit einem ganzen Jahr so durcheinander... Ich hab ein Mädchen kennengelernt, mit ihr war ich verdammt gut befreundet wir haben uns immer alles erzählt, zu dieser Zeit (letztes jahr). Ich hab ihr jeden Tag nur das beste gewünscht, hab (klingt schräg) zu Gott gebetet das sie ihren richtigen Mann findet, weil dass eine Person ist die gibt es nirgends (meine Meinung) naja sie ist letztes jahr im April weggezogen nach Deutschland, war davor in Österreich... Irgendwie konnten wir den Kontakt 1 Monat lang halten bis er dann abbrach. Es gibt mir nach dem so verdammt schlecht... Weiter möchte ich nicht ins Detail gehen... Ich habe auch meine Nummer geändert und alles, als auf einmal gestern ein Anruf kam... Und sie am Hörer war und ich hab sie weinen gehört vor Freude, ich hab muss ich dazu sagen auch ein paar Tränen vergossen... Das sie mich sozusagen gefunden hat, naja, dass war der schönste Moment in meinem leben sie wieder zu hören. Ich hab die letzten Monate jeden tag an sie gedacht. Hab wirklich jeden Tag mich um sie sorgen gemacht, hab ihr immer das beste gewünscht, also auch als der Kontakt abgebrochen war. Gerade kommen mir auch fast die Tränen... Das ist eine Person, die ich nicht in Worte fassen kann, sie macht mich einfach sprachlos... Aber irgendwie hab ich das ganze Herzklopfen, weiche Knie etc. Nicht, aber ich hab trotzdem so sehnsucht nach ihr und kriege sie nicht aus dem Kopf... Ich kann jetzt nicht genau beschreiben was in mir vorgeht, aber sie ist mir zur wichtigsten Person in meinem leben geworden... Es kann eigentlich nicht sein das ich verliebt oder sonst was bin... Ich wollte sie auch schnellst möglich besuchen aber gehe noch in die schule und sie wohnt ca 1000 km von mir weit entfernt. Ich Entschuldige mich für die Rechtschreibfehler

Antwort
von Windlicht2015, 33

Es hört sich sehr nach verliebt an!!!
Halte jetzt den Kontakt aufrecht! Wer weiß, ob aus euch, nicht doch irgendwann ein Liebespaar wird???!!!

Kommentar von SenidR ,

wirklich? :/ weil verliebt sein heißt ja Herzklopfen weiche Knie usw. aber ich habe starke sehnsucht, auch als sie noch bei mir in der nähe gewohnt hat. und muss immer an sie denken aber diese ganzen Herzklopf Sachen und so habe ich nicht. Ich hatte vor sie zu besuchen wenn ich das nötige klein Geld habe, egal wie viele Kilometer... will sie einfach nur mal sehen und bei mir haben, wie in den alten Zeiten ._.

Kommentar von Windlicht2015 ,

Man muss nicht immer Herzklopfen haben um jemanden zu lieben. So wie du über die schreibst und denkst und was du fühlst, die große Sehnsucht.... Wenn das nicht Liebe ist???

Kommentar von SenidR ,

Ja keine Ahnung :D Deswegen Frage ich verzweifelt hier in diesem Forum :D

Kommentar von SenidR ,

es wird sehr lange dauern bis ich sie wiedersehe :/

Kommentar von Windlicht2015 ,

Es gibt Whatsapp, Telefon. Nicht verzweifeln!

Kommentar von SenidR ,

Ja haben alles ausgetauscht :D

Kommentar von Windlicht2015 ,

Alles Gute und viel Glück!

Kommentar von SenidR ,

Danke :)

Antwort
von krizzyyy, 44

Es kann sein dass du dich wirklich verliebt hast.. aber wissen kannst es eigentlich nur du selbst

Kommentar von SenidR ,

ich hab halt diese, verdammt große sehnsucht dich mich innerlich zerfleischt, aber beim schreiben habe ich kein Herzklopfen, oder weiche Knie oder sonst was.

Kommentar von krizzyyy ,

dann ist es vielleicht einfach nur Sehnsucht... Sehnsucht nach dem kontakt & nicht Verliebtheit...

Kommentar von SenidR ,

hmm kann auch sein, ich kanns einfach nicht beschreiben, sie ist einfach perfekt... ich denke viel an sie, mache mir große Sorgen und wünsche ihr das beste auf der Welt

Kommentar von krizzyyy ,

Du musst selbst sehen wie es weitergeht... wie du fühlst & vielleicht ist es einfach nur gute Freundschaft vielleicht entwickelt sich aber auch mehr...

Kommentar von SenidR ,

hoffentlich nicht, sonst wär das die Hölle 1000 km entfernt zu sein

Kommentar von krizzyyy ,

leider Gottes können wir unsere Gefühle nicht steuern... ne andere Möglichkeit wäre den Kontakt abzubrechen & sie zu vergessen

Kommentar von SenidR ,

Omg auf gar keinen Fall das letzte mal war Das die größte Qual die ich je hatte... ich warte und hoffe das ich sie eines Tages besuchen kann, egal wie, Geld spielt keine Rolle

Kommentar von krizzyyy ,

dann musst du wohl in der jetzigen Situation bleiben...

Kommentar von SenidR ,

dann bleib ich lieber so als so einen menschen für immer zu verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten