Frage von Annafanxo9009, 20

Ich kann doch nicht die Rolle übernehmen?

Hallo miteinander...unswar geht es um folgendes...wir in der Schule haben morgen(also heute) ein Theater auftritt... Und heute hat jemand in der Theatergruppe gefehlt...Und ich sollte dann für ihn einspringen..so...dann hat er gesagt..das er morgen wieder kommt..und das heißt ich kann seine Rolle dich nicht über nehmen...find ich irgendwie voll blöd...naja..ich hab mich so gefreut diese Rolle zu spielen....

Hat jemand Tipps und ein Rat dazu? PS..bitte nicht auf gramnatikfehler achten...

Danke schon im voraus:)

Antwort
von ae1nn3, 11

Wie soll man dir da helfen? Nächstesmal engagierst du dich am besten schneller um eine Rolle :)

Antwort
von Bubberblabla, 4

Abführmittel sag ich nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten