Frage von Spielkind26, 31

Ich kann dieses Mädchen nicht mehr vergessen :(?

Hallo liebe Community :),es gibt da so ein Mädchen das ich nicht mehr vergessen kann...ich habe sie vor 1 1/2 Jahren übers telen kennengelernt und wir haben dann eine "Fernbeziehung" geführt ,wir wollten uns eigentlich treffen ,aber wir hatten voll Angst das unsre Eltern was davon mitbekommen und innerhalb von einem Monat hat sie schluss gemacht,weil sie gesagt hat ,dass sie nie in mich verliebt war...Aber ich habe mich in sie verliebt und kann sie bis heute nicht vergessen ,ich habe sie bestimmt schon mehrmals über whatsapp gefragt ,ob sie wenigstens wieder mit mir schreiben möchte,aber sie hat jedes mal nein gesagt...ich habe bestimmt schon um die 30 Leute nach Tipps gefragt ,aber nichts hat was gebracht und die meisten sagen das ich sie vergessen sollte. Ich habe mir bestimmt schon vor einem Jahr vorgenommen sie zu vergessen,aber es hat nie geklappt...Es fällt mir wirklich soo schwer sie zu vergessen,aber andererseits möchte ich wieder mit ihr zusammen kommen,sie möchte das aber nicht...Ich bin mir auch nicht sicher ob das wirklich Liebe für sie ist oder ich mir das alles nur einbilde,weil ich ja nur mit ihr telefoniert habe...Habt ihr vllt eine "gute" Idee wie ich mich vllt mit ihr treffen könnte oder sie vergessen könnte,ich habe eigentlich fast schon alles versucht ,aber bis jz hat nicht's funktioniert Danke schonmal für die Antworten im Voraus :) Bin übrigens 14

Antwort
von NoRealist, 23

Du kannst sie an ihre Stimme verlieben , aber wenn ihr euch nicht mal getroffen habt.Wer weiß vlait stimmt die Chemie nicht zwischen euch.Du kannst sie vergessen, aber du möchtest es nicht tun.Es liegt an dir entweder blockiert werden oder vergessen?

Lass dir Zeit und findet in deiner Nähe ein Schätzchen.

Antwort
von fashionista11, 14

Alter du bist noch 14, chill mal dein live, irgendwann wirst du das RICHTIGE mädchen lernen

Kommentar von aacd0138 ,

hab ich mir Grade auch gedacht...14!!! 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten